Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    Fallout 3 startet auf Windows 7 64 bit nicht

    Hi!

    Fallout 3 will bei mir einfach nicht starten (Meldung: Fallout 3 funktioniert nicht mehr). Kann jemand helfen? Ich habe seit kurzem nen neuen PC mit Windows 7 64 bit (anstatt vorher XP 32 bit) und hatte eigentlich vor, Fallout 3 zu spielen... auf XP gabs keine Probleme, aber jetzt will mich der PC wohl ärgern uns gibt jedesmal die Meldung "Fallout 3 funktioniert nicht mehr" beim Start aus und das Spiel verabschiedet sich. Rechtklicke auf den Launcher und Einstellungen wie Kompatibilitätsmodus in XP Servicepack 3 oder als Administrator ausführen zeigen keinerlei wirkung.
    Ich habe das aktuellste 1.7 Patch installiert und bin jetzt echt verzweifelt.
    Hat einer ne Idee, woran es liegen könnte?

    Wäre sehr dankbar für eine Problemlösung!

  2. Anzeige

    Fallout 3 startet auf Windows 7 64 bit nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Fallout 3 startet auf Windows 7 64 bit nicht

    Hallo,
    schau mal hier: Fallout 3 on Windows 7

    Ist zwar ein englisches Forum, kannst dich aber mal umschauen, da wird es eine Lösung geben

  4. #3
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Fallout 3 startet auf Windows 7 64 bit nicht

    Danke =D
    Gleich der erste Post (installieren des Games for Windows Live Updates) hat funktioniert.
    Das ging ja leichter als gedacht, wieso finde ich sowas bei Google nicht -.-'

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Fallout 3 startet auf Windows 7 64 bit nicht

    Fallout im Kompatinilitätsmodus unter Win XP Service Pack 3 starten hat bei mir geholfen, hatte exakt dieselben Probleme

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Fallout 3 startet auf Windows 7 64 bit nicht

    Bei mir half Kompatibilitätsmodus zu WinXP SP3 und Ausführen als Administrator.
    Ich hoffe, die nachfolgenden Googler werden mit diesem Post etwas schlauer ;-)

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Fallout 3 startet auf Windows 7 64 bit nicht

    Hallo,

    ich hatte eben das selbe Problem und bin fast verrückt geworden weil nichts geholfen hatte.

    Ich habe also kurz nachgedacht und hatte folgende Lösung:

    Ich habe einfach meinen zweiten Monitor von der Graka abgetrennt bzw. in den Einstellungen nur noch einen Monitor als Anzeigemedium und siehe da.

    Es funktioniert prima.

    Ich hoffe es gibt ein paar Leute mit denen ich damit helfen konnte.

    MfG
    Martin

  8. #7
    GuestMuenchen

    AW: Fallout 3 startet auf Windows 7 64 bit nicht

    das muss ich auch ausprobieren, ich arbeite auch mit 2 monitoren.

    lg aus münchen

  9. #8
    Indiana Cojones

    AW: Fallout 3 startet auf Windows 7 64 bit nicht

    Hab auch zwei Bildschirme, aber einen zu trennen funzt bei mir nicht.

    Das Spiel hat mich immer gekickt, wenn ich speichern wollte. Eine zeitlang hat der Trick funktioniert, sich nach jedem Neustart selbst zu töten (z.B. mit Nuka Granaten), um das automatische Laden zu starten. Das sollte eine ganze Zeit lang funktionieren. Aber inzwischen geht das bei mir auch nicht mehr.

    Bei Fallout3nexus.com wurde geraten, Gamebooster und AMD Fusion enizusetzen. Hab es selbst noch nicht versucht...

    Ich wünsch euch viel Erfolg,
    Indiana Cojones

  10. #9
    Unregistriert

    Idee AW: Fallout 3 startet auf Windows 7 64 bit nicht

    Fallout 3 on Windows 7. - Page 64 - Windows 7 Forums

    Dort auf der Letzten seite wird es beschrieben, ich habe es selbst noch nicht ausprobiert werde es aber bald nachholen!

    Falls ihr nicht so Englisch sicher seid guckt im Google übersetzer ist zwar nich ganz so gutes deutsch aber ausreichend um es zu verstehen!

    MFG
    Chr

  11. #10
    One_Man_Alone

    Blinzeln AW: Fallout 3 startet auf Windows 7 64 bit nicht

    einfachste Sache der Welt das selbe Problem hatte ich auch, nach dem ich das "Antianalising ausgestellt" hab lief das game um eineges besser gab zwar noch aussetzter vor allem Game crashes im letzten Run aber naja irgendwas ist ja immer.

    mfg One_Man_Alone

Ähnliche Themen


  1. Fallout New Vegas startet nicht: Hallo, Freunde unterhaltsamer Endzeitspiele hat vielleicht jemand eine Idee, warum nach ordnungsgemäßer Installation beim Starten des Spiels...

  2. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  3. Windows startet nicht: Hallo forumla freunde ich hab ein problem mit meinem PC. Bei mir startet windows nicht wenn ich den computer anmache friert er beim Windows symbol...

  4. Windows XP startet nicht mehr: Hi! Mein XP SP3 Home startet nicht mehr! Wenn ich im Boot-Menü den Eintrag Win XP Home auswähle(da das andere XP nicht mehr installiert ist),...

  5. Windows startet nicht ....: Nabend Ich habe voll das problem:) Also mein Pc fährt nur bis zum laden von windows hoch nach dem lade balken von windows ist schluss dann startet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 3 startet nicht windows 7

fallout 3 funktioniert nicht mehr windows 7

fallout 3 windows 7 64 bit startet nicht

fallout 3 windows 7 startet nicht

fallout 3 richtig unter windows 7 installieren