Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Farbige Windows 7 Fotoanzeige

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    [Edit] Btw., bevor man hier über Unfähigkeit meckert, sollte man die Lösungen vllt. einfach mal ausprobieren. Das mit dem Farbprofil oben war nämlich durchaus die (normalerweise) richtige Lösung für das Problem, auch wenn es im ersten Moment unglaubwürdig klingt. Ich habe es nur etwas ausführlicher aufgeschrieben.
    Das war eher auf obere Leute bezogen. Mr. Unregistriert hab ich mit seiner Anwort einfach nur falsch verstanden.

    Das mit dem Löschen des Profils hat bei mir funktioniert, danke.

    Mfg SilentPain

  2. Anzeige

    AW: Farbige Windows 7 Fotoanzeige

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    User-Unbekannt

    Daumen hoch AW: Farbige Windows 7 Fotoanzeige

    Hallo Kelshan

    Vielen Dank für deine SUPER-Beschreibung.

    Endlich mal jemand der das sachlich und vor Allem verständlich schreibt.

    Auch mir hat es prima geholfen.

    Gruss User-Unbekannt

  4. #23
    Norbi

    Lächeln AW: Farbige Windows 7 Fotoanzeige

    Danke Kelshan!

    Dort war tatsächlich ein Farbprofil meines Monitortreibers, dessen Löschung das Problem gelöst hat. :-)


    Vielen Dank!


    MfG Norbi

  5. #24
    Riiya932

    AW: Farbige Windows 7 Fotoanzeige

    Danke, Kelshan, hatte das Problem auch, aber dank deiner guten Beschreibung kann ich jetzt auch wieder schön unkompliziert Bilder anschauen \o/

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Farbige Windows 7 Fotoanzeige

    Bin zwar über Google hergekommen und hab keine Ahnung was für ein Forum das hier ist, aber der Tip hat Super funktioniert.

    Vielen Dank dafür.

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Farbige Windows 7 Fotoanzeige

    Vielen dank. Hatte das Selbe problem jetzt mit Windows 7. Habs nach aleitung gemacht und es funzt jetzt weider 1A

  8. #27
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Farbige Windows 7 Fotoanzeige

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    ...
    Um das Problem zu beheben kann man zwei Lösungen versuchen. Für beide muss man zunächst erstmal in die Farbverwaltung des Monitors, also Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen. Jetzt links "Anzeigeeinstellungen ändern" auswählen, dort auf "Erweiterte Einstellungen" klicken, den Tab "Farbverwaltung" auswählen und dort auf den Button "Farbverwaltung..." klicken. Nun die Checkbox "Eigene Einstellungen für das Gerät verwenden" aktivieren (falls noch nicht der Fall), damit er die Einstellungen überhaupt übernimmt.
    • Nun sieht man unten "Mit dem Gerät verknüpfte Profile". Der erste Fix besteht daraus, einfach alle Einträge zu entfernen, falls welche vorhanden sind. Bei mir sind keine vorhanden, vielleicht habe ich deshalb das Problem nicht.
    • Die zweite Möglichkeit besteht darauf, ein neues Profil hinzuzufügen. Hier wählt man dann das "sRGB IEC61966-2.1" Farbprofil. In der Liste dann dieses Profil auswählen und auf den Button "Als Standardprofil festlegen" klicken.


    Nach einen Neustart von Windows sollte das Problem mit der Fotoanzeige behoben sein.
    ...
    Danke für die Lösung!
    Diese sandfarbene Darstellung war echt nervig!

    Wer hätte gedacht, dass ein Anzeigeproblem, was nur in einem Programm auftritt durch das löschen des original Farbprofiles von Samsung behoben wird.
    Das trit übrigens auch bei Win7 32-Bit auf!

    Danke noch mal,

    Gunna

  9. #28
    sgue

    AW: Farbige Windows 7 Fotoanzeige

    Auch von mir: Dankeschön!

    Liegt das denn nun an Samsung und seinem Farbprofil?
    Denn bei mir ist es auch ein Samsung Monitor.

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Farbige Windows 7 Fotoanzeige

    Ich Habe das Selbe Problem aber ich habe 34Bit....

    Ich tappe immer noch im dunkel es macht mich echt stuzig.

    Bitte um Hilfe ..

    Gruß Phil

  11. #30
    Ynos

    AW: Farbige Windows 7 Fotoanzeige

    Danke, der Tipp hat mir sehr geholfen. Bei meinen beiden Samsung-Monitoren reichte es übrigens aus, die Profile zu löschen. Ein Neustart des Systems war nicht erforderlich.


    Gruß
    Ynos

  12. #31
    Unregistriert - PO

    Daumen hoch AW: Farbige Windows 7 Fotoanzeige

    Ist mir nicht leicht gefallen dies zu glauben, aber es hat mir geholfen!
    !!! Danke dafür !!!
    Habe auch einen Samsung-Monitor & das Farbschema einfach gelöscht.

    THX

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Farbige Windows 7 Fotoanzeige

    Danke für den Tipp, hab auch nen Samsung Monitor mit Win7x64, jetzt ist der Sandstich wech, tolle Anleitung!

  14. #33
    SISISAMSUNG

    Daumen hoch AW: Farbige Windows 7 Fotoanzeige

    Also das es an den Farbeinstellungen liegt da wäre ich nie hinter gestiegen, danke auch für die super beschreibung.

    Naja ich habe auch nen Samsung Monitor. xD scheint ja ein Samsung eigenes Problem zu sein

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Farbige Windows 7 Fotoanzeige

    Danke Kelshan, habe auch einen Samsung-Monitor und Win7 64-Bit.
    Deine Beschreibung war super, hat sehr geholfen.

    Und martin-josef.. danke für nix!
    Nächstes Mal bitte

    LESEN > DENKEN > POSTEN

  16. #35
    Acul

    Daumen hoch AW: Farbige Windows 7 Fotoanzeige

    hallo kelshan und die anderen,
    danke für eure Hilfe hatte das Problem schon bei Vista32bit und nun bei win7 64 bit auch wieder.

    fürs Protokoll: habe einen Samsung Monitor -.-

    Grüße Acul

  17. #36
    FreakyNo1

    Ausrufezeichen AW: Farbige Windows 7 Fotoanzeige

    Hallo an alle hier.

    Ich habe mal wieder dieses bekannte Problem gehabt, allerdings dieses mal nicht in der Fotoanzeige direkt, sondern in der Druckvorschau der selbigen und leider wurden auch die Bilder sebst mit Gelbstich ausgedruckt.
    Auch die bekannten Lösungen halfen diesesmal leider nicht, weil die Bildanzeige selbst ja einwandfrei anzeigt.
    Allerdings gibt es unter den Optionen der Farbverwaltunge noch einen Reiter ´"Erweitert" und da war gleich in der ersten Einstellung "Windowssystemstandards - Geräteprofil" wieder das Farbprofil von meinem Samsungmonitor eingetragen.
    Das habe ich geändert und nun geht auch das ausdrucken.
    Nur falls jemand vor dem selben Problem steht.

    GRuß FreakyNo1

    PS: its not a bug, its a future :-)

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Farbige Windows 7 Fotoanzeige

    Auch bei mir ist die Anzeige jetzt wieder weiß - allerdings, wenn mann ein Bild mit einem weißen/farblosen Bestandteil anschaut, merkt man, dass der Hintergrund nicht genauso weiß ist, sondern etwas dunkler. Der Hintergrund der Windows-Fotoanzeige hat somit zwar nun einen "Weiß-Ton", es handelt sich dabei aber nicht um das "richtige", farblose Weiß. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. ;-)
    Somit hat ist das Problem (zumindest bei mir) noch nicht ganz gelöst.

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Farbige Windows 7 Fotoanzeige

    [So weit ich das ergoogeln konnte, liegt das Problem tatsächlich in falschen/falsch konfigurierten Monitortreibern (nicht Grafikkarte), durch die ein falsches Farbprofil verwendet wird (aber nur in der Fotogalerie, ich denke mal dass außer einigen Windows-eigenen Programmen - wie eben die Fotoanzeige - diese Farbeinstellungen nicht verwendet werden). Diesen "Fehler" gab es übrigens unter Windows Vista ebenfalls schon]


    Man könnte auch den Monitor treiber entfernen der von windows update installirt werden "sollte".
    bringen tut der eh nix , nur nega. ....

  20. #39
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Farbige Windows 7 Fotoanzeige

    Vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Bei mir hats funktioniert.

  21. #40
    unnicknamed

    Daumen hoch AW: Farbige Windows 7 Fotoanzeige

    Hölle,Hölle,Hölle... XD

    Samsung Monitor hier, Win 7_64, Problem trat auf, nach dem ich den Samsung Treiber, der vom Datum her aktueller ist, als der von Win7, installiert hatte.
    Da ich auch grade mitten in einer Übertaktungsaktion war, dachte ich schon -> graka hin... oO
    Glück gehabt.

    Danke!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows Fotoanzeige übernimmt Druckmenü: Hallo, ich habe ein Problem, dass mich grade furchtbar nervt. Ich weiß nicht mal wie lange das schon so ist, da ich nur selten drucke. Jedesmal...

  2. Fotoanzeige funktioniert nicht???: Hallo, ich habe folgendes Problem unzwar konnte ich noch gestern Bilder auf meinem Laptop problemlos öffnen und sehen. Nun heute wenn ich auf ein...

  3. Farbige bei Aushilfejobs: Hallo Leute ich ärgere mich immer wieder wenn ich so was sehe. Heute war ich bei einem Buchgeschäfftsladen der bei uns im Düsseldorf Hauptbahnhof...

  4. Farbige Kontaklinsen: Ich wollte mal welche ausprobieren: Hazel Brown - Braune Kontaktlinsen - Farbige / Bunte Kontaktlinsen von eyebooster.de Meint ihr die sind...

  5. Fotoanzeige: Hab das Problem das sich bei der fotoanzeige von Windows 7 keine GIF bilder animieren, die bewegen sich nicht. Muss ich da was einstellen oder muss...