Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: feature stuff

  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    feature stuff

    Also hier alles rein was mit den neuen features zutun hat, bzw. auch problem usw.

    Also ich fang dann mal an:
    Also ich find es cool das man ein maximiertes Fenster einfach verschieben muss damit es minimiert wird und rauf bzw. nach links/rechts damit es maximiert (oder nur zur hälfte) wird.

    Problem:
    Taskleiste -> Ich will z.b. den Ordner "Dokumente" fixieren, aber das geht nicht, weil der immer nur die Bibliothek fixiert wenn ich was anderes fixierren will. bzw. wie kann ich auch mehrere Ordner unten fixieren?

  2. Anzeige

    feature stuff

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Auto-Stuff zum Weihnachten!: Moin moin und hallo! Also, ich habe vor bissl Stuff für's Auto meinem Vater zum Weihnachten zu schenken! Als 1. hatte ich im Sinn: Einen...

  2. SensMe-Feature: Quelle: PSP.de

  3. !!!Suche nen Feature!!!: Hey Jungs and Girls, ich Rappe seit 3 jahren bei mir von zuhause aus meine Quali is nicht besonders gut aber das ändert sich jetzt ich hab nen...

  4. PSP Stuff [Linksammlung]: Pinnen pl0x^^ Linksammlung wird ständig akutalisiert, weitere Links und Verbesserungsvorschläge dürfen gerne hier rein gepostet werden,...

  5. Sammelthrend: HD Stuff für Xbox 360: Also Leute alle die gute Seiten kennen mit HD-Material (HD-Videos und HD-Bilder) bitte hier reinstellen.