Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    Fehler beim Starten

    Mein McAffee hat einen Virus festgestellt denn ich gelöscht habe.

    Doch seit dem öffnet sich beim Starten immer diese Nachricht:
    Problem beim Starten von C:/Windows/system32/sshans21.dll

    Ich hab im Internet gelesen das es ein Virus eventuell ist.

    Muss ich meinen Pc jetzt Formatieren?

    Mfg, Death.

    Edit:Es öffnet sich immer wieder einfach Werbung.Im IE explorer zwar aber wenn ich den IE schon auf habe
    dann öffnet sich der ein zweites mal mit der Werbung das geht auch schon aufn Sack.

  2. Anzeige

    Fehler beim Starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Fehler beim Starten

    Hallo DeathSun,

    manche Viren lassen sich nicht entfernen, so lange Windows gestartet ist. Es empfiehlt sich, zur restlosen Entfernung eines Virus oder Trojaners den PC von einer Boot-Cd zu starten. Manche Virenscanner bieten die Möglichkeit zur Erstellung einer Boot-CD; bei McAfee kenne ich mich nicht so aus und weiß nicht, ob das damit auch geht.

    Im schlimmsten Falle lädst Du dir hier --> Avira AntiVir Rescue System <-- die Boot-CD herunter, brennst diese und startest davon die Säuberung Deines PC.

    Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. Fehler bei starten von Programmen.: Hi, Ich habe zurzeit ein Problem und zwar kommt, wenn ich ein Programm starten will eine Fehlermeldung, die sagt das die Programm.exe nicht...

  2. Fehler beim Starten von Unwritten Tales: Hallo, habe ein Problem beim Starten von Unwritten Tales. Bekomme immer die Meldung "VGA MODE not support 75,3Hz". Ich benutze Windows Vista und...

  3. Ogucy.exe Fehler beim Starten von XP: Guten Morgen, keine Ahnung was das ist. Google kennt es auch nicht. Wie bekomme ich das weg??

  4. Zu viele ios ? Fehler beim starten von sk: Hi alle habe mal den SignCheck 0.3 drüberlaufen lassen und der zeigt mir an ich hätte 23 ios drauf kann das sein und sind das nicht zu viele ? ?( ...

  5. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...