Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    Fehlermeldung beim Start

    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit das Problem wenn ich Windows 7 Starte das die Fehlermeldung "ein Element mit dem gleichen schlüssel wurde bereits hinzugefügt" ich weiß leider nicht wie ich dieses beheben kann oder welche schritte ich durchführen kann.
    Freu mich auf hilfe

    Gruß Micha

  2. Anzeige

    Fehlermeldung beim Start

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Fehlermeldung beim Start

    wann taucht sie auf?
    wenn du schon auf dem desktop bist oder vorher

    hast du kurz bevor sie kam was an deinem system geaendert?

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Fehlermeldung beim Start

    Diese Fehlermeldung erscheint entweder im Bueroumfeld mit einer Firmenlizenz oder auch schon mal bei einer gehackten Windows-Version. Hat Dir jemand vielleicht eine unsaubere Version verkauft, oder handelt es sich um Deinen Büro-PC?

  5. #4
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Fehlermeldung beim Start

    Achso stimmt hab ich vergessen zu sagen diese Meldung erscheint wenn ich mein Rechner zu ersten mal hochfahre.
    Die version steht zur Privatennutzung und ist nicht gehackt da ich die Home Premium habe.

    Ich hatte vorher ein paar Updates durch den Windows Updater gezogen und mein Avira ist kurzzeitig angesprungen aber ich glaub daran kanns nicht liegen.

Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung beim Firefox-Start entfernen: Möchten sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden? PS: Konnte kein Screenshot machen!

  2. Hilfe !! bekomm bei jedem start ne fehlermeldung!: Moin, ich bekomme seit gestern bei jedem Start eine Fehlermeldung: Problem beim starten von winbed32.rom. Das angegebene Modul wurde nicht...

  3. ständig Fehlermeldung vor Skype start: ich bekomme jedesmal folgende Fehlermeldung Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf c Es muß mit skype zu tun...

  4. Fehlermeldung beim start von vista: hallo ich habe ein problem denn seit kurzem erhalte ich beim start von vista immer folgende fehlermeldung Security Die...

  5. Fehlermeldung beim Gameboy-start: Hallo, ich bin neu hier und hab folgendes Problem. Ich habe Gameboy-Spiele auf einem USB T-Flash Stick gespeichert. Heute habe ich einige Spiele...