Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    tobis122 tobis122 ist offline

    Fenster werden immer wieder in den "Hintergrund" verschoben

    Betriebssystem : Windows 7


    Ich habe ein Problem mit meinem neuen PC.

    Manchmal wenn ich z.B. ins Internet gehe wird das Aktive Fenster (hier das Internet) quasi in den Hintergrund verschoben, dass heißt das ich immer wieder auf die Seite gehen muss damit ich weiterschreiben kann oder so.

    Beim schreiben nervt es richtig, weil ich immer wieder mit der Maus auf die Seite gehen muss, um weiterzuschreiben.
    Bei solchnen Fenstern ist das Fenster zwar noch voll auf dem Desktop sichtbar aber es ist halt nicht mehr aktiv.

    Bei Games ist es total komisch. Wenn ich etwas spiele "klinkt" sich das Spiel immer wieder aus und geht zurück zum Desktop. Wo ich dann das Spiel wieder anklicken muss um weiterzumachen. Das passiert teilweise alle 1-2 min mit unregelmäßgien Abständen.

    Da ich selbst nicht weiß wie ich das Problem lösen kann, hoffe ich auf Hilfe.



    lg tobi

  2. Anzeige

    Fenster werden immer wieder in den "Hintergrund" verschoben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Fenster werden immer wieder in den "Hintergrund" verschoben

    Hallo tobis,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Das könnte entweder ein Virus oder eine defekte Tastatur sein. Ob's die Tastatur ist, kannst Du z.B. prüfen, indem Du die einfach mal absteckst und dann nur mit der Maus surfst.
    Einen Virus findest Du z.B. mit dem Avira Rescue System, das man hier --> Avira AntiVir Rescue System <-- downloaden kann. Dann auf eine CD brennen und den Rechner von dieser CD starten; der Rest (Virensuche) passiert automatisch.

    Viel Glück!

  4. #3
    tobis122 tobis122 ist offline

    AW: Fenster werden immer wieder in den "Hintergrund" verschoben

    Das mit der Tastatur habe ich schon ausprobiert. Leider das gleiche Problem.

    Hab G Data auf dem Rechner. Sind aber keine Viren drauf.

    Es ist nur irgendein Treibr installiert, der dn Rechner gefährdet. Ich weiß leider nicht wie ich den löschen kann.


    danke schonmal

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Fenster werden immer wieder in den "Hintergrund" verschoben

    GDATA hab ich auch; dann denke ich mal das mit den Viren können wir ausschließen. Hast Du die Tastatur schon mal an einen andern USB-Port angeschlossen? Auch eine andere Maus solltest Du mal ausprobieren; eventuell funkt die ja dazwischen.

    Welchen Treiber meinst Du? Treiber & Co kann man normalerweise entweder in der Systemsteuerung unter "Programme" oder im Gerätemenager durch Betätigung der DEL-Taste entfernen.

  6. #5
    tobis122 tobis122 ist offline

    AW: Fenster werden immer wieder in den "Hintergrund" verschoben

    HAb ne andere Tastatur und ne andere Maus benutzt,wird aber nicht besser.

    der Treiber heißt : Tages SA
    Herausgeber: TAgesprotection


    lg tobi

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Fenster werden immer wieder in den "Hintergrund" verschoben

    HIer sind Tipps zur Aktualisierung des Kopierschutztreibers: Tages Protection

  8. #7
    tobis122 tobis122 ist offline

    AW: Fenster werden immer wieder in den "Hintergrund" verschoben

    Okey danke

    Den Treiber habe ich jetzt gelöscht.
    Leider funktioniert es genau sie vorhin

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Fenster werden immer wieder in den "Hintergrund" verschoben

    Hallo

    Habe das gleiche problem komme nach 2 min spielen zum desktop und muss das spiel wieder anklicken.
    das könnte mit xbox360 controlern zutun haben die versuchen sich einzustellen und minimieren dann das spiel der treiber soll irgendein programm in die autostarts kopieren was den aculade zustand ermittelt egal ob wire od. wireless finde dieses aber nicht.Habe das aber in mereren foren als antwort gekriegt.Und das komische ist wenn ich die maus bewege passiert das nicht,ist aber keine energie spar funktion die hab ich auf höchstleistung.schreib mal fals du es gelöst hast bin foll genervt.ist aber erst bei win7 so

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Fenster werden immer wieder in den "Hintergrund" verschoben

    Das Problem kann auch an anderen Programmen liegen, z.B. diverse Messenger. Alles schon gesehen. Am besten mal alles beenden, was man nicht während des Spielens benötigt.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Fenster werden immer wieder in den "Hintergrund" verschoben

    danke habe immer 3 messanger an icq, msn,x-fire.Werde ich ma probieren wenn die aus sind.wie gesagt bewege ich die maus passiert es nicht.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Fenster werden immer wieder in den "Hintergrund" verschoben

    Ne habe alle messanger aus gemacht minimiert immer noch alleine.2 min ohne die maus zu bewegen und bin auf dem desktop baer erst seit ich win 7 habe

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Fenster werden immer wieder in den "Hintergrund" verschoben

    öffne den taskmanager und beende stück für stück alle nicht unbedingt benötigten dienste/programme, so findest du raus, welches diese probleme verursacht - zumindest bei mir hats bei selbigem problem funktioniert...

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Fenster werden immer wieder in den "Hintergrund" verschoben

    Ich hab dies auch seit 2 Tagen, außerdem stürzt mein PC öfters ab, das hat er vorher eigentlich nie getan. Ich brauche auch hilfe

  15. #14
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Fenster werden immer wieder in den "Hintergrund" verschoben

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab dies auch seit 2 Tagen, außerdem stürzt mein PC öfters ab, das hat er vorher eigentlich nie getan. Ich brauche auch hilfe
    Hallo
    welche fehlermeldung wird zu den abstürzen gezeigt.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Fenster gehen immer alleine in den Hintergrund: Hi, ich hoffe mir kann jemand von euch helfen! Dieses Problem macht mich noch wahnsinnig! Und zwar gehen meine geöffneten Fenster und...

  3. Windows Mail: Linkes Fenster "Entwürfe" fehlt: Bitte, ich sehe links das Feld bei windows mail "Entwürfe, gesendete Objekte, gelöschte Objekte" nicht mehr. Ich sehe auch keinen Pfeil wo man ziehen...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows 7 beim schreiben geht alles in den hintergrund

windows fenster automatisch im hintergrund

windows 7 fenster geht in den hintergrund

programme gehen automatisch in den hintergrund

anwendungen gehen in den hintergrund

windows 7 fenster im hintergrund