Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    P.Maldini P.Maldini ist offline
    Avatar von P.Maldini

    Festplatte mit Windows löschen und Treiber auf 2.Festplatte behalten

    Hallo Leute,

    ich will meine Festplatte, auf der Windows7 installiert ist, löschen. Alles kein Problem. Meine Treiber und Tools sind auch einer 2. Partition installiert, die ich nicht formatieren will. Jetzt ist meine Frage, ob ich diese auch noch bei Neu-Instalation von Windows7 verwenden kann?

    Danke für die Antworten

  2. Anzeige

    Festplatte mit Windows löschen und Treiber auf 2.Festplatte behalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Festplatte mit Windows löschen und Treiber auf 2.Festplatte behalten

    Solange Du die 2te Partition nicht löscht oder formatierst, bleiben die Daten darauf erhalten...
    Du darfst halt nur die eigentliche Installationspartition formatieren.

  4. #3
    Ratte 83 Ratte 83 ist offline
    Avatar von Ratte 83

    AW: Festplatte mit Windows löschen und Treiber auf 2.Festplatte behalten

    und wenn man sicher gehen will macht man die daten auf ne externen platte kann ja mal passieren das man bei der aktion versehendlich auch die 2. partition löscht...,

Ähnliche Themen


  1. Spiele auf Festplatte sehen/löschen: Hi hab nun eine PS3 und nach 4 Spielen aber schon über die Hälfte meiner Speicherfläche verbraucht! ( 80 GB) Daher wollte ich wissen ( da ich...

  2. Im Bios die Festplatte löschen: Halllo, hab mal wieder ein Problem. Ein Virus hat mein PC angefallen. mein Problem jetzt ist, dass ich nichts mehr dran machen kann. Er startet und...

  3. VISTA von der festplatte löschen un XP installieren: Hallo, ich bitte euch mir zu helfen! Habe ein Notebook von ASUS gekauft und da ist das Windows Vista installiert(Recouvry DVD beigefügt). Nun...

  4. Treiber für externe Toshiba Festplatte gesucht: Hallo, kann jemand helfen? Suche für externe Festplatte von Toshiba "PX1393E-2G32" 640 GB USB 2.0 einen Treiber. Problem: Habe die Festplatte...

  5. Verlauf von der Festplatte löschen: Hallo Liebe Forumlaner. Ich Habe Eine Fraqe An Euch...Kann Man Von Der Festplaate DEN GANZEN VERLAUF Löschen.? Also Sozusaqen Saqen Wir mal so.:...