Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    degru degru ist offline
    Avatar von degru

    Firewall unter Win 7

    Hallo Leute bin neu hier und habe folgende Frage welche Firewall kann man mit Win 7 (Home Premium) nutzen. Habe es mit ZoneLabs probiert bekomme aber eine Fehlermeldung beim installieren.

    MfG Detlef

  2. Anzeige

    Firewall unter Win 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Firewall unter Win 7

    Hallo degru,

    ich kann aus eigener Erfahrung sowohl GDATA Internet Security als auch Avira Internet Security nur empfehlen unter Windows 7.

    Auch Norton internet Security soll laufen, habe aber in der Vergangenheit auf anderen Systemen öfters mal Probleme damit gehabt.

    Lauffähige Gratis-Firewalls sind mir momentan leider nicht bekannt. Die Tiny Firewall und Sygate Personal Firewall wurden schon vor einiger Zeit von anderen Unternehmen geschluckt und eingestampft.

  4. #3
    degru degru ist offline
    Avatar von degru

    AW: Firewall unter Win 7

    Danke für die schnelle Antwort.

    Mfg Detlef

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Firewall unter Win 7

    Auch Norton internet Security soll laufen, habe aber in der Vergangenheit auf anderen Systemen öfters mal Probleme damit gehabt.

    Hallo
    Norton 2009 läuft nur mit entsprechendem update und add on. gleiches gilt für n360 3.0. norton is 2010 läuft unter win 7. alle versionen laufen sehr schnell und ohne probleme wenn die gen. vorraussetzungen erfüllt sind.
    die link für seine updates und addons kann man via norton chat erfragen.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Firewall: Ich besitze derzeit 2 Laptops: ACER Aspire 5610 (XP) - ohne Firewall Toshiba Satellite L555 Q11 (7) - mit Kaspersky Ich...

  2. Unter Windows 7 HomeBasic (32 Bit) weniger FPS als unter Win XP: Hallo Ich suche schon seit tagen nach ne rlösung zum Folgenden Problem:( Erst mal zu mein PC: Problem: Habe auf dem System Windows 7...

  3. Kein Internet unter XP, unter 2000 funktioniert es jedoch...: Hi Leute, habe Problem mit einem Rechner von mir. Bei einer Neuinstallation von Win2000 funktioniert das Internet einwandfrei, wenn ich jedoch...

  4. PS 3 Firewall: Hey Leute, ich habe ein Problem mit der Playse, nämlich wenn cih online bin. Perfektes beispiel Lustige Videos, Video Clips und Werbespots gibts...

  5. Firewall: Hallo an alle! Ich bin neu hier und habe eine frage zu Windows Vista. Möchte eine andere Firewall als die von Vista installieren.Frage,muß ich die...