Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    Flash Player insallation geblockt?

    Hey, ich hab keine ahnung was ich gemacht hab und nun machen soll.
    Ich habe meinen laptop neu formatiert und so, und nun wollte ich den adobe flashplayer installieren, aber dann kommt immer diese meldung (siehe bild) und wenn ich mit rechtsklick und 'als admin ausführen' mache, kommt auch so eine meldung.
    obwohl ja nur ich angemeldet bin...
    kann mir jemand weiterhelfen?

    Flash Player insallation geblockt?

  2. Anzeige

    Flash Player insallation geblockt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Flash Player insallation geblockt?

    Was passiert denn, wenn Du auf den im Bild aufgeführten Link klickst "Wie kann die Sperrung für diesen Herausgeber aufgehoben werden" ?

  4. #3
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    AW: Flash Player insallation geblockt?

    gar nichts, da kommt dann nur " Thema nicht gefunden.

    Das von Ihnen gesuchte Thema ist in dieser Version von Windows nicht verfügbar. "

  5. #4
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: Flash Player insallation geblockt?

    dann würde ich mal versuchen bei deinem antiviren programm eine "ausnahme" hinzuzufügen. bei manchen muss man es auch einfach auf die "whitelist" setzen.

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player 11.6.602.168: Hallo zusammen! Vor Kurzem wurde bei mir eine neue Version vom Adobe Flash Player Plugin für Firefox installiert und - ich glaube - seitdem kann...

  2. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  3. Flash Player für Wii: Ist es möglich einen Flashplayer für die Wii herunter zu laden, damit man z.B. auch Videos von Clipfish,.... anschauen kann? Gruss

  4. Flash-Player auf PSP: Hi @ll!! Habe jetzt ma ne Frage. Kann ich eig mit dem Flash-Player auch kleine FlashGames auf der PSP zocken? Wenn ja wie kann ich diese kl....

  5. Flash-Player: Hi, Wisst ihr ob es ein Hombrew gibt, mit dem man sich den Macromedia Flash-player zum Youtube-videos anschauen auf die PSP hohlen kann? Ich hab...