Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    Flash Player Problem

    moin Leute

    habe nen klitzekleines Problem mit dem Flash Player
    Und zwar wenn ich auf den Vollbildmodus gehe ist das Bild nicht vollständig ausgefüllt unten und oben 2 große schwarze Ränder und ca. 5 mm am rechten Rand
    Ist bei jedem Youtube Video so und bei vielen anderen Playern die den Flash Player unterstützen. Es ist so seit ich meinen neuen monitor als Zweit Monitor angeschlossen habe, er hat auch ne andere Auflösung 1920 x 1080, jedoch wenn ich auf dem anderen monitor videos schaue ist alles normal wie es sein sollte.
    Der Monitor wo ich das Problem habe hat ne auflösung von 1440 x 900.

    Habe schon Flash player neu installiert, bringt nichts ... Im Catalyst (Grafikkartentreiber) hab ich auch schon alles durchforstet aber nichts entdeckt was es lösen könnte .

    Ich hoffe doch ihr könnt mir helfen.

    Grüße

  2. Anzeige

    Flash Player Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Flash Player Problem: Abend liebe User :) Also ich broatcaste gerne mal bissle auf Seiten wie uStream, BlogTV etc., aber seit ein paar Tagen hängt sich immer alles auf...

  2. Problem mit Flash Player: Hallo, ich weiß nicht warum aber irgendwie funzt mein Flash Player nicht mehr. Bis vor ein paar Tagen ging alles noch, kann mich aber jetzt nicht...

  3. HILFE!!!! Flash Player Problem: Also, wie der titel verrät, habe ich ein problem mit dem flash player von adobe. Eigentlich läuft er ja, aber ich kann lokal nichts öffnen. D.h. im...

  4. Problem mit meinem Web Flash Player: Hallo, ich war früher immer mit FireFox im Internet und war damit auch zufrieden, bis dann eines Tages der Flash Player nicht mehr ging. Ich kann...

  5. Adobe Flash Player Problem: HAb ein Problem. Wenn ich den Player aktualisieren will, kommt gar kein Fenster zum Installieren, da steht einfach "... wurde erfolgreich...