Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fotoanzeige

  1. #1
    Frostfury Frostfury ist offline

    Fotoanzeige

    Hab das Problem das sich bei der fotoanzeige von Windows 7 keine GIF bilder animieren, die bewegen sich nicht.
    Muss ich da was einstellen oder muss ich die mit einem anderen programm öffnen?
    Bei XP ging das ja mit einem programm das man alle ohne probs öffnen konnte.

    Vielen dank schonmal

  2. Anzeige

    Fotoanzeige

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Fotoanzeige

    Ich glaube das kann Windows von Haus aus nicht...
    Mit xnview geht es aber: XnView Deutschland - Grafikbetrachter und -konvertierer

  4. #3
    Frostfury Frostfury ist offline

    AW: Fotoanzeige

    Super, viele dank ^^

    Hab da noch ne frage falls die einer beantworten kann. Ich hatte unter XP einige Ordner versteckt, wie kann ich die bei Windows 7 wieder Sichtbar machen, da ich die nicht sehe und ich finde nix wo ich das umstellen kann.

    Danke schonmal

  5. #4
    Bombalaya

    AW: Fotoanzeige

    Wenn du im Explorer mal auf alt tippst, erscheinen auch die alten Menüs wieder (Datei, bearbeiten, Ansicht, Extras) Hier unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht kannst Du die ANzeige von versteckten Ordner an oder abschalten.

    Das mit dem ALT drücken habe ich neulich durch Zufall rausgefunden. Wer die Menüs vom IE 8 zum Beispiel nicht mag, kommt so auch an die alten wieder ran.

    Greetz

Ähnliche Themen


  1. Windows Fotoanzeige übernimmt Druckmenü: Hallo, ich habe ein Problem, dass mich grade furchtbar nervt. Ich weiß nicht mal wie lange das schon so ist, da ich nur selten drucke. Jedesmal...

  2. Farbige Windows 7 Fotoanzeige: Hi, wie im Titel schon genannt ist meine Windows Fotoanzeige farbig (Benutze im mom die RC). Sie hat einen Sandfarbenen Ton und färbt auch das...

  3. Fotoanzeige funktioniert nicht???: Hallo, ich habe folgendes Problem unzwar konnte ich noch gestern Bilder auf meinem Laptop problemlos öffnen und sehen. Nun heute wenn ich auf ein...