Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    Fragen zum Mediaplayer

    Ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist, wenn der WMP minimiert ist, das man sich anzeigen lassen kann welcher Titel gerade läuft, in der Taskleite oder am Bildschirmrand.

  2. Anzeige

    Fragen zum Mediaplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Fragen zum Mediaplayer

    Wird das nicht angezeigt, wenn man einfach mit der Maus drüber fährt?

  4. #3
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Fragen zum Mediaplayer

    Ja schon, aber bis das mal angezeigt wird, dauert ein bisschen, darum frag ich ob es da eine direkte Methode gibt um schnell zwischen den Liedern zu switchen, hab so eine Multimediatastatur.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Fragen zum Mediaplayer

    Das kannst du mit den Tasten auf der Multimediatastatur. Den alten Miniplayer gibt es nichtmehr, aber Bedienungsmöglichkeiten beim Vorschaufenster, wenn man die Maus drüber hält.

  6. #5
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Fragen zum Mediaplayer

    Meine kann das wohl nicht, ist so'n Standarddingens, aber danke für die Info.
    kann mir vielleicht jemanden einen Musikplayer empfehlen der das kann und ähnlich wie der WMP aufgebaut ist?

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Fragen zum Mediaplayer

    AIMP oder Winamp, wirklich ähnlich sind diese nicht, haben jedoch auch z.B eine Medienbibliothek.

    Die Funktion vermisse ich übrigens auch, bin heute umgestiegen.
    Hier gibt es wohl einen Lösungsansatz, aber wirklich perfekt ist es auch nicht:
    How to Minimize Windows 7 Media Player (WMP12) to Taskbar as Mini Toolbar (Taskband/Deskband) » My Digital Life

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fragen zum Mediaplayer

    Jup, AIMP 2 kann man durchaus empfehlen, es frisst auch weniger Leistung als dieses zugemüllte Winamp. Und hat ne Gute Minimierte Desktop anzeige, einzige was an den Player nervt sind die viele Updates die er nicht von selber zieht & installiert, man muss es Manuell von der Seite Laden ( der Player weißt aber darauf hin das es neues Update gibt + Link) und selber installieren, Einstellungen bleiben natürlich vorhanden.

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung Mediaplayer für TV: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Mediaplayer, welcher ich an meinen TV anhängen kann um damit Filmdateien von einer Festplatte oder...

  2. Vista SP1+Mediaplayer: Hallo, ich hoff mal ich bin hier richtig. Vorgeschichte: Ich hab mir letztes Jahr einen Laptop mit vorinstalliertem Vista zugelegt (ich glaube...

  3. MediaPlayer 11 Wiedergabeliste per PS3: hi, ich habe mit dem WMP 11 eine Wiedergabeliste erstellt und er hat meine PS3 gefunden und auch akzeptiert. Doch wenn ich dann mit der PS3 auf...

  4. Probelm mit Mediaplayer: Hallo, ich habe mit der neuesten Version des Windows MediaPlayer Musik von meinen CDs auf die Festplatte kopiert, wenn ich versuche diese...

  5. Mediaplayer 11: Hallo Zusammen Habe seit ein paar Tagen einen neuen PC mit Vista Ultimat und dem Mediaplayer 11. Leider kann ich keine Musiktitel die ich vom...