Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Gamepad unter Windows 7 64bit USB 3.0

    Hi Leute!

    Habe folgendes Problem. Ich möchte gerne mit dem Razer Onza TE Gamepad auf meinem neuen Laptop spielen. Wenn ich das Pad anhänge sagt er mir immer das der Treiber nicht installiert werden kann. Nach einiger Recherche denke ich das es am USB 3.0 liegt. Den am alten Laptop und am PC mit USB 2.0 funktioniert das Pad tadellos. Treiber gibts ja auch nicht und der Xbox Treiber von der Windows Hardware Seite hilft auch nicht weiter.

    DIe USB 3.0 Updates von intel hab ich bereits gemacht.

    Hat jemand schon erfahrung damit und vl auch ne Lösung für das Problem.
    Kennt jemand ein Gampad das unter USB 3.0 lauft, denn wie mir google sagte hat auch das MS XBOX Pad mit USb 3.0 probleme.

    Man ärgere ich mich schon die ganze Zeit. Spiele normal auf der PS3 FIFA aber da ich im mom auf Weiterbildung bin hab ich mir das FIFA auch für den PC geholt und nundas. Mit der Tastatur das geht ja gar nicht das Spielen.

    Hoffe jemand hat einen gten Rat auf lager.

    DAnke

  2. Anzeige

    Gamepad unter Windows 7 64bit USB 3.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: Gamepad unter Windows 7 64bit USB 3.0

    Hast du wirklich NUR USB 3.0 Anschlüsse?

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Gamepad unter Windows 7 64bit USB 3.0

    Welche Betriebssysteme haben denn Dein "Alter" und Dein "Neuer" Laptop?
    Es kann gut sein, dass es für das Pad nur XP-Treiber gibt. Am besten mal auf der Herstellerseite schauen.


    EDIT: Lt.Microsoft sollte das Pad funktionieren: http://www.microsoft.com/windows/com...lers&os=64-bit

    Razer bietet tatsächlich keine separaten Treiber an; insofern ist vielleicht doch USB 3.0 Schuld. Wie reXuth schon sagte: Mal alle USB-Anschlüsse ausprobieren.

  5. #4
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Gamepad unter Windows 7 64bit USB 3.0

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Es kann gut sein, dass es für das Pad nur XP-Treiber gibt.
    Ich glaube nicht dass es USB 3.0 schon seit XP gibt.

    Wenn du unter "Systemsteuerung" und dann unter "Geräte und Drucker" reingehst, siehst du deine angeschlossenen Geräte, darunter auch dein Gamepad.
    Dann gehst du auf "Eigenschaften" und dann müsste ein Punkt sein mit Treiber aktualisieren.

    Falls Windows nur anzeigt, dass kein Treiber gefunden wurde, dann das Pad einfach mal austecken und wieder einstecken, bis es geht. (War bei mir so der Fall)

  6. #5
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Gamepad unter Windows 7 64bit USB 3.0

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Es kann gut sein, dass es für das Pad nur XP-Treiber gibt.
    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass es USB 3.0 schon seit XP gibt.
    Ja dann passts doch, oder ? Der Treiber ist nur für XP und zu Zeiten von XP gab's noch kein USB 3.0, also ist der Treiber und folglich das Gamepad auch nicht mit USB 3.0 kompatibel ...

    Grüße benni

Ähnliche Themen


  1. 32Bit Java lässt sich unter Win7 64Bit nicht installieren: Hallo! Ich verwende Windows 7 64Bit und habe bisher nur Java 64Bit installiert gehabt. Nun möchte ich allerdings ein Programm installieren, das...

  2. Crysis Warhead unter Windows 7 RC build 7100 64bit: hallo, wie im titel schon erwähnt versuche ich crysis warhead unter windows 7 zum laufen zu bringen. alle anderen spiele (auch crysis) laufen ohne...

  3. Unter Windows 7 HomeBasic (32 Bit) weniger FPS als unter Win XP: Hallo Ich suche schon seit tagen nach ne rlösung zum Folgenden Problem:( Erst mal zu mein PC: Problem: Habe auf dem System Windows 7...

  4. Asus 8800GTX unter Windows Vista Ultimate 64bit?: hi zusammen, wollte fragen ob ich eine asus 8800gtx unter Windows Vista Ultimate 64bit abspielen kannn? hab nämlich gehört dass es zu problemen...

  5. Windows Vista 64bit.: Hallo zusammen ich habe da eine Frage und zwar habe ich mir das Windows Vista Ultimate Upgrade gekauft wo die 32 und die 64 bit version drinne is ...