Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    Ausrufezeichen Grafikkarte macht probleme -.-

    moinsen leute,

    ich hab mir auch win7 geholt und jetzt will der treiber von meiner graka net mehr.
    habe n-vidia geforce 8700 m gt
    naja hab mir halt den treiber von der nvidia seite direkt gezogen aber dann bekomm ich immer nur bluescreen.
    habs wieder hinbekommen dass die graka den standard treiber hat, aber da kann man ja alles mit knicken -.-
    kann mir vll jemand tipps und tricks geben?

    danke im voraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Grafikkarte macht probleme -.-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Grafikkarte macht probleme -.-

    Zitat Dude Beitrag anzeigen
    moinsen leute,

    ich hab mir auch win7 geholt und jetzt will der treiber von meiner graka net mehr.
    habe n-vidia geforce 8700 m gt
    naja hab mir halt den treiber von der nvidia seite direkt gezogen aber dann bekomm ich immer nur bluescreen.
    habs wieder hinbekommen dass die graka den standard treiber hat, aber da kann man ja alles mit knicken -.-
    kann mir vll jemand tipps und tricks geben?

    danke im voraus
    Hallo
    Du könntest die graka deinstallieren. und wenn der neustart erfolgt ist, den treiber im grätemanager via internet suchen lassen. ausserdem hast Du nachgesehen ob unter den zus. updates vielleicht ein treiber zwecks download vorhanden ist.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Grafikkarte macht probleme -.-

    hi,

    hab graka deinstalliert, dann nach neuer hardware suchen lassen und dann hat es einen
    "Standart VGA-Grafikkarte" - treiber installiert.

    unter optionalen updates kommt nix für die graka.

    danke schonmal ^^

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Grafikkarte macht probleme -.-

    Zitat Dude Beitrag anzeigen
    hi,

    hab graka deinstalliert, dann nach neuer hardware suchen lassen und dann hat es einen
    "Standart VGA-Grafikkarte" - treiber installiert.

    unter optionalen updates kommt nix für die graka.

    danke schonmal ^^
    Hallo
    dann gibt es auch noch keinen win7 treiber der für Deine graka geeignet ist
    solltest also warten bis Dir über windows update ein passender treiber angeboten wird. der seitens des herstellers angebotene treiber ist für Deine graka unter windows 7 nicht kompatibel.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Grafikkarte macht probleme -.-

    Wenn Du die Mobile Version hast, dann wirst Du vielleicht beim Hersteller Deines Notebooks fündig. Für manche Notebooks kannst Du nicht die Standard-Treiber nehmen.

    Suche mal auf der Herstellerseite nach den Treibern für Windows 7 oder auch Vista; die funktionieren meistens auch. Vorausgesetzt, Du installierst sie in der zu Deinem Betriebssystem passenden 32- oder 64-Bit-Version.

    Viel Erfolg!

  7. #6
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Grafikkarte macht probleme -.-

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    dann gibt es auch noch keinen win7 treiber der für Deine graka geeignet ist
    solltest also warten bis Dir über windows update ein passender treiber angeboten wird. der seitens des herstellers angebotene treiber ist für Deine graka unter windows 7 nicht kompatibel.
    gruß
    martin-josef
    natürlich ist die graka kompatibel, die steht doch unter den unterstützten grakas ^^

    @ hardandsoft
    ich werde es mal ausprobieren

    danke

  8. #7
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Grafikkarte macht probleme -.-

    so ich mal wieder,
    konnte die letzen tage net online.

    also ich habe es mit den alten treibern versucht, ging aber nicht.
    habe mir sogar den neusten beta treiber geholt, der will sich net installieren lassen.
    "Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Programm wird beendet."
    das bekomm ich beim neusten betatreiber raus. (obwohl bei der kompatibilität meine graka dabei steht -.-)

    aber ich hatte schon mal ein kleines erfolgserlebniss, wenn man das so sagen kann. :-P
    ich habe zuerst den neuesten treiber draufgespielt, habe dann diese Computerbewertung laufen lassen und dann ging auf einmal alles, konnte spielen, filme schaun etc.
    mein laptop hat sich sogar 2 mal runterfahren lassen, sodass alles geklappt hat.
    beim 3 mal habe ich dann doch wieder nen bluescreen erhalten mit fehlermeldung für die graka -.-

    habt ihr vll ne idee was ich noch austesten könnte, würde gerne mal demnächst borderlands besorgen und dann mal spielen ^^

    vielen dank

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Grafikkarte macht probleme -.-

    Hallo Dude,

    wenn Du die genaue Bezeichnung Deines Notebooks nennst, kann Dir vielleicht jemand beim Suchen des Treibers helfen.

    Wie gesagt, passen die Notebook-Grafikkarten oft nicht zu den Standard-Treibern, sondern nur zu den Treibern der Notebook-Hersteller.

  10. #9
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Grafikkarte macht probleme -.-

    hi,

    also ich habe einen
    "Toshiba Satego X-200 21U PSPBEE"

    ich war auch schon auf der toschiba seite, zwecks der treiber, aber beim suchen meines laptops für win 7 war mein gerät nicht vorhanden.

    und bis jetzt habe ich mir jeden treiber von den hersteller seiten geholt (nvidia halt) und es hat immer geklappt.

    danke schonmal ^^

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte 8600M GT Treiber macht Probleme!: Hab mir den neusten Grafiktreiber von Nvidia Homepage runtergeladen, und bei mir Tritt immer wieder der gleiche Fehler auf. Das Bild verzerrt sich...

  2. Cal of Duty 4 macht mir probleme: Guten Tag, guten Tag :) ich habe mir gestern die Englische version von call of duty 4 gekauft. Vorher hatte ich für lans eine share version eines...

  3. Probleme mit Grafikkarte =( pls help^^: Hi Leute Ich hab en "kleines" Problem mit meiner Grafikkarte (jedenfalls denk ich das es an der Grafikkarte liegt). Ich hab en Vista 32-bit...

  4. Probleme mit Grafikkarte: Hi! Ich hab n Problem mit der Grafik, seitdem ich ne neue Graka eingebaut hab. Also, ich habe Treiber und so neu von nVidia runtergeladen,...

  5. Neuer PC macht Probleme: Hallo, habe mir einen neuen PC gegönnt, und soweit läuft alles wunderbar. Es wurde eine CD mit Windows Upgrade mitgeliefert, die ich auch ins...