Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Johann8028 Johann8028 ist offline
    Avatar von Johann8028

    Grafiktreibe/Netzwerktreiber für Windows7

    Hey Leute,
    ich habe mir kürzlich Windows 7 auf meinem Notebook instaliert und
    möchte oder muss nun noch den Grafiktreiber insterlieren und den Netzwerktreiber.
    Ich habe einen Fujitsu Siemens.
    Im Wartungscenter findet er die passenden Treiber nicht und ich selbst
    auf der Homepage von Fujitsu Siemens finde auch keinen,weil die bis jetzt
    noch keine Treiber für Win7 erhältlich haben.
    Ich habe sie auch schon per E-Mail angeschrieben und meinten,dass sie mir nicht
    bekannt geben können,wann sie auch Treiber für Win7 erhältlich haben.

    Könnte jemand vielleicht von euch mir helfen wo ich den passenden Grafik/Netzwerktreiber finden
    könnte ?

    MfG
    Johann8028

  2. Anzeige

    Grafiktreibe/Netzwerktreiber für Windows7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CotU

    AW: Grafiktreibe/Netzwerktreiber für Windows7

    Dazu müsste man wissen welche Hardware das ist für die Du die Treiber brauchst.
    Ansonsten wird man Dir nic ht helfen können bei der Suche, Sryy.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Grafiktreibe/Netzwerktreiber für Windows7

    Hallo Johann8028,

    normalerweise funktionieren die Standardtreiber des Grafikkartenherstellers.
    Normalerweise - aber nicht bei Laptops. Wenn Fujitsu-Siemens keine hat, dann gibt es auch keine.

    Bei Netzwerktreibern gilt zumeist dasselbe. Hier kann man sich aber zur Not mit einem USB-Wlan-Stick behelfen.

    Viel Glück!

  5. #4
    Johann8028 Johann8028 ist offline
    Avatar von Johann8028

    AW: Grafiktreibe/Netzwerktreiber für Windows7

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hallo Johann8028,

    normalerweise funktionieren die Standardtreiber des Grafikkartenherstellers.
    Normalerweise - aber nicht bei Laptops. Wenn Fujitsu-Siemens keine hat, dann gibt es auch keine.

    Bei Netzwerktreibern gilt zumeist dasselbe. Hier kann man sich aber zur Not mit einem USB-Wlan-Stick behelfen.

    Viel Glück!
    Ja bis jetzt benutze ich auch nur Wlan Stick nur wollte halt ohne machen.
    Aber trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. Onboard Netzwerktreiber Problematik: hallo liebe user, ich habe ein problem, undzwar habe ich meinen pc neuinstalliert und ich brauche für meine fritzbox den Onboard netzwerktreiber....

  2. Netzwerktreiber Windows XP: Moin, Ich habe ein Problem^^ Ich habe Windows auf meinem PC neu installiert, komme jetzt aber nicht mehr ins Internet, da die Netzwerktreiber...

  3. Netzwerktreiber!!! finde ihn nicht, WICHTIG!:confused:: hi, ich hab meinen laptop von vista auf xp downgegraded, und seither suche ich einen treiber für das lan netzwerk!, wlan funktioniert, aber per kabel...

  4. netzwerktreiber: hab mir letztens n neues notebook gekauft mit xp prof installiert... ist das hp t5870 oder hp compaq 6730s... leider find ich keinen lantreiber...

  5. Netzwerktreiber: hey, wollte mal wissen ob jemand von euch mir helfen kann.Es geht darum das ich meinen Rechner neu gemacht habe.Dann wollte ich mein Internet neu...