Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Großes Problem mit Schwarz/Rot!

    Hey
    Als ich heute mein PC angemacht hab ist mir aufgefallen, dass alles was Rot sein sollte aufeinmal schwarz ist..
    Woran kann das liegen?
    Also das liegt 100% am Pc weil ein zweiter Bildschrim hat das zeug auch so angezeigt und wenn ich Rot beim Bildschrimsetup hinzufügen will ist alles Optimal und wird in Rot angezeigt, nur nicht was mit dem PC zutun hat.

    D.H Orange wie z.B das Icon vom Firefox sehe ich aber das Zeichen von Opera und mein Desktophintergund (ATI hintergrund) und die Windows zeichen werden alle Schwarz angezeigt..
    An was könnte das liegen ?ich hab auch schon Systemwiederherstellung versucht.

    Hilfe
    ist die Grakka kaputt ?

    Hab WIn 7 64Bit
    und ATI Radeon HD 5700 Series

    /Edit ich hab auch die Liux Live CD reingelegt und da scheint Rot auch nicht zu funktionieren...

  2. Anzeige

    Großes Problem mit Schwarz/Rot!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Großes Problem mit Schwarz/Rot!

    Stecker an Grafikkarte oder Monitor lose? Oder Grafikkarte defekt...

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Großes Problem mit Schwarz/Rot!

    Jepp, in den meisten Fällen ist der Stecker am Monitor lose oder ein Pin verbogen.

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Großes Problem mit Schwarz/Rot!

    LoL ich hab mich unnötig geärgert
    Ich hab alles Versucht wie scho gesagt Linux Cd usw. rein und dann hat mein Vater PC aufgemacht und die Grafikkarte war nich fest genug drinn..
    xD
    Er hat gesagt zeig mal was du meinst da hab ich gesagt ok, beim roten Windowszeichen sieht man ja nicht so richtig weils dünkler ist udn da hab ich gesagt da ist scho des erste xD und er ich seh da nix schwarzes und aufeinmal seh ich Desktop und der ist wieder Rot
    Hehe also Problem Gelöst, kann geclosed werde, trotzdem danke für die hilfe

Ähnliche Themen


  1. Großes problem...: Also ich habe folgendes Problem und verzweifle langsam. Ich habe mir eine festplatte gekauft (120GB) und immer wenn sie drin ist, und ich spiele...

  2. Großes GTA IV Problem: Ich habe gestern GTA IV geschenkct bekommen und es auf meinem Pc instaliert. Ich habe : ATI Redeon HD 3450 AMDAthlon 64 X2 Dual Core 4200+ und...

  3. Großes problem: Hallo, Also ich hab ein Problem ich habe eine Nintendo Wii mit einem Argon Chip. Und diese Nimmt keine disks mehr an also sie zieht die net mehr...

  4. Großes Problem: Habe einen Film auf Englisch, am PC, und habe auch den dazugehörigen untertitel als .txt Datei. Da steht man muss den .txt hinzufügen, aber das...
  5. Pokémon
    großes problem

    großes problem: hallo, ich hab ein rießen proplem. Ich find das pokémon weisenhaus nicht. :crying:würde den der mir hilft gerne ein starkes pokémon von mir,gegen...