Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Barnaby Barnaby ist offline
    Avatar von Barnaby

    Habe mir den Live Security Platinum Virus eingefangen!

    Habe mir den Live Security Platinum Virus eingefangen!
    so schaut des nun aus... guild wars 2 wurde ruckartig beendet und ich konnte nix mehr starten. vor allem das blöde war nix ging es zeigte sich imemr an und wollte cash dass ich des eingebe; was ich natürlich ned gemacht habe....
    Nun bin ich mit ein paar Leuten so im Gespräch.. Bekannten von mir wie ich den Mist hier wieder wegkriege weil mit dem neuen windows update habe ich ihn wieder drauf oder?
    DassProble ist aber ich habe eine Standtart Windows 7 Lizens mit dem Laptop gekriegt aber keine Installations Cds oder dergleichen weil alles schon auf den Platten ist; wie sollte ich da verfahren....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Habe mir den Live Security Platinum Virus eingefangen!  

  2. Anzeige

    Habe mir den Live Security Platinum Virus eingefangen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Habe mir den Live Security Platinum Virus eingefangen!

    Das einfachste ist, so simple Viren aus der Startkonfiguration zu nehmen. Habe ich auch schon gemacht. Außerdem kann man sie dort auch ausfindig machen und von der Festplatte löschen.

  4. #3
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Habe mir den Live Security Platinum Virus eingefangen!

    Live Security Platinum Virus entfernen: So klappt

Ähnliche Themen


  1. Virus über Browser eingefangen: Hallo Leute ! Ich kriege jeden Tag mehrere Meldungen von AntiVir, dass zwei Viren gefunden worden sind. Ich vermute, dass ich den Virus durch 's...

  2. Virus Frage habe schiss: Meine Ps3. wenn ich gta 4 spiele treten häufig bugs auf obwohl ich nicht cheate und einmall hat es gehangen ich hab angst das es ein virus ist kann...

  3. Habe ich nen Virus?: Hallo erstmal. Also ich glaube schon seit einiger Zeit das ich mir auf meinem PC einen Virus eingefangen habe. Manche Programme hängen sich...

  4. habe ich einen virus???: hallo alle! ich habe kaspersky atnivir 2009 und habe damit bisher alle viren wegbekommen, ich bin total zufrieden damit. Ich benutze Mozilla...