Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    hd clone frage

    Hallo! es heißt ja mit hdclone kann man die ganze festplatte kopieren. Heißt das das ich jetzt auch win 7 z.B auf eine externe festplatte (also alle daten) drauf kopieren kann in mein pc (der hat kein betriebssystem) packen kann und dann win 7 von der festplatte starten und es dann auf meine festplatte kopieren kann???

  2. Anzeige

    hd clone frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: hd clone frage

    Und wieso so kompliziert? Installiere Win7 doch gleich auf den PC...
    Windows kann nicht auf einer USB Festplatte installiert werden.

  4. #3
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: hd clone frage

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Und wieso so kompliziert? Installiere Win7 doch gleich auf den PC...
    Windows kann nicht auf einer USB Festplatte installiert werden.
    ja würde ich gerne, aber ich habe keine cd und möchte es von nem kumpel nehmen wo es vorrinstalliert war

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: hd clone frage

    Das ist nicht möglich, wenn es unterschiedliche Geräte sind (alle Treiber sind individuell schon installiert).

    Wenn Du keine eigene Lizenz für Win7 hast, ist das schlicht Diebstahl.

    Hast Du eine eigene Lizenz, benötigst Du die Original-DVD...

  6. #5
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: hd clone frage

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Das ist nicht möglich, wenn es unterschiedliche Geräte sind (alle Treiber sind individuell schon installiert).

    Wenn Du keine eigene Lizenz für Win7 hast, ist das schlicht Diebstahl.

    Hast Du eine eigene Lizenz, benötigst Du die Original-DVD...
    ja aber das problem ist ja, dass es kieine original cd gibt... was ist denn wenn mein kumpel jetzt den Pc formatieren muss? Wie kann er es dann wiederbekommen?

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: hd clone frage

    Es gibt für sein Gerät sicherlich eine Anleitung um Sicherungsmedien zu erstellen! Das sollte er auch dringend machen, sonst hat er nach einem Festplattendefekt keine Widerherstellungs-Datenträger!!!

Ähnliche Themen


  1. Stealth Inc. - A Clone in the Dark: Auf anderen Plattformen bekannt als Stealth Bastard Deluxe: Tactical Espionage Arsehole (mMn viel passender und schöner :D), hat es dieser...

  2. BlayzBloo: Clone Phantasma: Nun wurde für Japan was witziges angekündigt: BlayzBloo: Clone Phantasma :D Das ganze ist sogesehen BlazBlue im Chibi Style. Der verrückte...

  3. The Clone Wars: Republic Heroes: The Clone Wars: Republic Heroes wurde offiziell angekündigt. Entwickler sind sind die Krome Studios und erscheinen wird es für PS3, Xbox 360, DS, PC...

  4. Clone Wars - Das Spiel: Und auf ein weiteres Spiel dürfen wir Wii Fans uns freuen. Zum kommenden Kinofilm "Star Wars - The Clone Wars" welches im Herbst erscheint, kommt...

  5. The Clone Wars - Lightsaber Duels: Hallo hier mal die gesammelten Info zum o.g. Spiel: Lucas Arts hat zum kommenden Kinofilm Star Wars: The Clone Wars auch zwei Nintendo-exklusive...