Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    Frage HDTV Programm für Win7

    hi
    habe in meinen PC(Win7 HomePremium 32Bit) eine TV-Karte "SAA7231 Triple Capture DVBS2 Device"
    angeschlossen ist diese per DVB-S!
    Allerdings kann ich wenn ich über das Windows Media Center TV gucke nur SDTV empfangen und keine HDTV Programm! Such jetzt ein anderes Programm mit dem ich Programme wie ARD & ZDF in HD empfangen kann!
    Kennt jemand vielleicht ein Programm oder kann mir eins empfehlen ?

    Mfg Devin

  2. Anzeige

    Frage HDTV Programm für Win7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    unawave unawave ist offline
    Avatar von unawave

    AW: HDTV Programm für Win7

    Ich habe von anderen Leuten erfahren, daß sie gerade mit dem MediaCenter von Windows 7 erstmals problemlos HDTV (z.B. von ARD und ZDF) empfangen und aufzeichnen können. Ich denke deshalb eher, daß es entweder an deiner TV-Karte oder – wahrscheinlicher – am Treiber liegt. Vielleicht ist der Treiber noch nicht optimal für Windows 7 ausgelegt. Für welches Betriebssystem ist die TV-Karte ? Oder – bei fertig PCs – welches Betriebssystem war bei Auslieferung installiert ?

    Wenn deine TV-Karte HDTV kann, dann sollte zumindest ein Programm dabei sein, mit dem du HDTV ansehen kannst.

  4. #3
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: HDTV Programm für Win7

    hi
    mein PC System ist der Medion Rechner " Akoya P9614"
    hier mal ein Link --> Test Aldi All-in-One Touchscreen-PC Medion Akoya P9614 (MD 98320) - COMPUTER BILD

    ich bekomme nur ArteHD in HD rein ... hab schon 3 mal die Programme druchgescannt und ARD & ZDF bleiben in SDTV! (Die SAT-Schüssel ist mit einem Digitalen LNB ausgestattet!)
    Muss man irgendwas Aktivieren in WindowsMediaCenter ?

  5. #4
    ummp ummp ist offline

    AW: HDTV Programm für Win7

    Sonst versuchs doch mal mit MediaPortal


    MediaPortal - Mediacenter - - Startseite

Ähnliche Themen


  1. HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435): Hallo! Habe meine XBOX 360 an meinen HDTV Plasma-Fernseher ( Pioneer PDP 435 ) angeschlossen. Über ein HD AV Kabe (YUV 6 Stecker ) war das...

  2. (Programm empfehlung) Win7 Logon Background Changer.: Ich wollte euch ein gutes kostenloses Programm empfehlen, ich weiß nicht wie viele es schon kennen. Ich finde es praktisch.Es heißt Win7 Logon...

  3. Win7 RC zu Win7 Ultimate: Hallo, ich hab ein giga Problem. Ich hab damals den Windows 7 RC runtergeladen der auch wunderbar funktionierte. Nun habe ich Windows 7 Ultimate...

  4. Frage zu Win7: hallo, habe mir eben Win 7 Ultimate installiert. Läuft auch soweit alles aber ich finde die Auflösung bisschen arg klein (1280 x 1024). Wenn...

  5. Suche Treiber / Programm Probleme Win7: Hallo, ich suche einen Treiber für mein TouchPad. Den Synaptics Alps Treiber. Leider nur bis Vista. Kompalitätsmodus klappt leider nicht. ...