Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    Headset (Mic) brummt bei skype...

    Hey leute,

    seit einigen Tagen hab ich n Problem und zwar brummt mein Mic so komisch bei Skype was es zuvor sonst noch nie getan hat. Egal mit wem ich skype, es brummt und die Lautstärke des brummens ist auch meist unterschiedlich.

    ich hab schon verschiedene USB-Anschlüsse versucht und immer das selbe Ergebnis..

    unter systemsteuerung sound zeigt mir die anzeige auch einen soundpegel von 2 balken an der sound ist ziemlich lästig und ich weiß nich was da los ist. Dachte als erstes, das es am Headset liegt und habe es umtauschen lassen aber das neue hat das gleiche problem und ich hab keine Ahnung was ich nun machen soll.

    Edit: wenn das Netzteil vom Laptop nich angeschlossen ist, brummt es nicht aber nur per Akkubetrieb is der Laptop nich wirklich lange am leben grad ma 15 min oder so und das Netzteil ist kein Orginal mehr, da mein altes kaputt ist.. also muss ich irgendwo ein orginal finden ?

  2. Anzeige

    Headset (Mic) brummt bei skype...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Headset (Mic) brummt bei skype...

    vlt. erzeugt dein notebook oder das netzteil ein leises brummen, was das mikrofon aufgreift.
    ich würde es halt mal mit einem anderen passenden netzteil versuchen. auf ebay bekommst du sicherlich ein original netzteil

  4. #3
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Headset (Mic) brummt bei skype...

    Hab ja ein Samsung R530 Notebook und das Netzteil dafür kostet 80 € auch bei Ebay sehr schmerzhaft für meine Geldbörse ~.~

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Headset (Mic) brummt bei skype...

    und das andere netzteil passt auch zum notebook ?

  6. #5
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Headset (Mic) brummt bei skype...

    Ja das ist eins welches auch fürs R530 ist aber ich geb ma die Daten von den Orginal Netzeil :

    Input: 100 - 240 V 1.5A, 50-60 Hz
    Output: 19V == 3.16 A

    Nun mein Ersatz:
    Input: 100 - 240 V , 1.8 , 50-60 Hz
    Output: 19 V == 3,15 A

    So ich hab mal 2 Artikel gefunden die auch preisgünstig waren hab nach orginal netzteile fürs r530 gesucht un dabei ist das rausgekommen (gab nur 4 ergebnisse):
    Original Notebook Netzteil Ladegerät Samsung R780 R580 R530 R730 | eBay

    oder

    121 Original Netzteil f Samsung NP-R530 R58 R520 | eBay

    ich weiß nun nicht welches ich nehmen soll weil beide nicht mit dem output meines orginals übereinstimmen.

Ähnliche Themen


  1. Mein Headset und mein Skype scheinen sich nicht zu mögen: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Ich benutze ein MICROSOFT Headset Life Chat LX-3000 und bin auch voll zufrieden. Nur habe ich das Problem,...

  2. Bluetooth-Headset mit Skype unter Windows Vista 64-BIT verbinden: Hallo, habe mir alle Themen im Suchbereich angeschaut und konnte komischer Weise kein entsprechendes Thema finden. Mein Problem ist folgendes:...

  3. Skype Freetalk Headset wireless geht nicht mehr an?: Hallo, ich habe das Skype Freetalk Headset jetzt schon ca. 3 Monate und jetzt musste ich leider feststellen,das es nicht mehr angeht!Erst dachte...

  4. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...

  5. Bluetooth Headset mit XP+Skype: Hi ich versuche nun schon eine ganze weile mein BT Headset unter XP mit Skype zum laufen zu bringen leider nur mit mäßigem Erfolg. Ausrüstung:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mikrofon brummt skype

mikrofon brummt notebook