Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    Ausrufezeichen Hilfe !! bekomm bei jedem start ne fehlermeldung!

    Moin,
    ich bekomme seit gestern bei jedem Start eine Fehlermeldung:

    Problem beim starten von winbed32.rom.
    Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

    ich benutze Windows 7 Ultimate 64 bit.
    Hat jemand eine Idee??

    Danke schonmal für eure Hilfe...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe !! bekomm bei jedem start ne fehlermeldung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Hilfe !! bekomm bei jedem start ne fehlermeldung!

    Hallo jungerlink,

    sieht nach demselben Problem aus wie unter diesem Thread: RunDll: Fehler beim Laden von Winswo32.rom; das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung beim Start: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem wenn ich Windows 7 Starte das die Fehlermeldung "ein Element mit dem gleichen schlüssel wurde bereits...

  2. Nach jedem Start Taskleiste rechts: Die Programme werden unter Vista ja normalerweise links aufgereiht. Allerdings ist das bei mir so, dass nach jedem Start, die Programme links...

  3. PC hängt nach jedem 2. Start!: Hallo leute, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit ist es so, dass wenn ich den PC einschalte und mich anmelde, es erstmal über 2 Minutern...

  4. Warum installiert Vista bei jedem Start Audiogerät neu??: Hallo Leutz!! Bin hier ganz neu, genau wie bei Vista!! kann mir von Euch mal jemand erklären, warum mein Rechner bei jedem Start, bei re-start aus...

  5. Fehlermeldung beim Gameboy-start: Hallo, ich bin neu hier und hab folgendes Problem. Ich habe Gameboy-Spiele auf einem USB T-Flash Stick gespeichert. Heute habe ich einige Spiele...