Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    mimichen mimichen ist offline

    Böse Ich habe ein großes Problem -.- Bitte helfen! :(

    Hallo,
    seit wir Windows 7 haben stürzt Alles ab! Das ist extrem nervig!
    Wenn man ein Spiel (Sims3,...) spielt oder eine DVD guckt... Nach ein paar Minuten stürzt das immer ab -.-
    Bei jedem anderen geht Sims3 & alles andere... Auch bei den gaaaaanz alten Computer. Und wir haben einen neuen Laptop -.- Und nix geht. Eine Freundin hat den gleichen wie wir, und bei der gehts auch -.-
    Das ist echt *******
    Ich will doch auch mal Sims3 spielen, jetzt wos ich mir für 50€ gekauft habe -.-

    Was ist das Problem?

    Danke, Mimi

  2. Anzeige

    Böse Ich habe ein großes Problem -.- Bitte helfen! :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Ich habe ein großes Problem -.- Bitte helfen! :(

    hmm ich hab keine ahnungh, wahrscheinlich hast du prob mit dein grafikkarten treiber

    Welche graka hast du???, such im internet nach einen neuen treiber und aktualisiere mal??
    Wohlmöglich mit dem programm everst (bei chip.de zu dl) kannst du auch treiber aktualisierungen vornehmen welches das programm dich direkt auf die seiten hinlinkt.

  4. #3
    mimichen mimichen ist offline

    AW: Ich habe ein großes Problem -.- Bitte helfen! :(

    omann. ich bin ein mädchen und versteh gar nix

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Ich habe ein großes Problem -.- Bitte helfen! :(

    Setz Win7 neu auf!

  6. #5
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Ich habe ein großes Problem -.- Bitte helfen! :(

    Klingt für mich sehr nach Grafikkarten-Problem.

  7. #6
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Ich habe ein großes Problem -.- Bitte helfen! :(

    nicht windows aufsetzten!!!!, das ist wirklich die letzte option welches ich in diesem fall nicht empfehlen kann.....

    Mein mädchen frag doch mal ein freund der sich mit PC auskennt und sag ihm er soll deine Grafikkarte Treiber aktualisieren!

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Ich habe ein großes Problem -.- Bitte helfen! :(

    Hallo mimichen,

    zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast Du einen ganz neuen Laptop bekommen, der nicht funktioniert.
    In dem Falle wäre erst Mal der Händler des Laptop Dein Ansprechpartner - schließlich ist noch Garantie drauf.
    Vorausgesetzt natürlich, Du hast nicht selbst den armen PC so umkonfiguriert, dass er jetzt nicht mehr läuft. Ein neuer Rechner muss nämlich auch mit dem SIMS laufen.
    Bevor Du also groß dran rumarbeitest, erst Mal den Händler anrufen.

    Viel Glück!

    Übrigens: Wie heißt Dein neuer Laptop denn genau? (Müsste auf der Rechnung draufstehen).

  9. #8
    seeber

    AW: Ich habe ein großes Problem -.- Bitte helfen! :(

    es gibt Leute bei denen läuft Sims 3 mit Windows 7 normal. Sims neuinstallieren FALSS du hier installiert hast:

    C:\Programme
    bzw
    C:\Programm Files
    viele Spiele reagieren darauf allergisch
    nimm besser C:\Sims 3, Name ist egal nur halt nicht Programme und Program Files.

  10. #9
    Quoc Quoc ist offline

    AW: Ich habe ein großes Problem -.- Bitte helfen! :(

    Es könnte sein das der überhitz.
    Hast du irgendwelche Gegenstände am Lüfter??

  11. #10
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Ich habe ein großes Problem -.- Bitte helfen! :(

    Zitat seeber Beitrag anzeigen
    es gibt Leute bei denen läuft Sims 3 mit Windows 7 normal. Sims neuinstallieren FALSS du hier installiert hast:

    C:\Programme
    bzw
    C:\Programm Files
    viele Spiele reagieren darauf allergisch
    nimm besser C:\Sims 3, Name ist egal nur halt nicht Programme und Program Files.
    was du redest??!!, wieso sollte das nicht funktionieren, ist ja nur ein Ordner :/

  12. #11
    seeber

    AW: Ich habe ein großes Problem -.- Bitte helfen! :(

    @Tempelgeist
    dann lies mal das: Oblivion und Morrowind - World of ElderScrolls
    sind zwar Oblivion und Vista gemeint aber trotzdem:

    "Bei der Verwendung von Windows Vista kann es zu Problemen kommen, die recht einfach zu vermeiden sind. Hauptursache für viele geschilderte Probleme ist die UAC (User Account Control) von Windows Vista, mit der speziell der Ordner C:\Program Files geschützt wird. Außerdem hat man bei einem Standard-Useraccount bei Windows Vista in der Regel keine Vollzugriffsrechte (Administrator-Rechte), was ebenfalls zu Problemen führen kann."

    "Oblivion nicht per Standardinstallation unter C:\Program Files, sondern in ein alternatives Verzeichnis installieren, z.B. in ein Verzeichnis C:\Meine_Spiele. Damit lassen sich weitgehend die Probleme mit Oblivion oder dem Construction Set sowie Hilfsprogrammen wie dem Oblivion Mod Manager (OBMM) oder Wrye Bash bei der Verwendung mit Windows Vista vermeiden."

  13. #12
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Ich habe ein großes Problem -.- Bitte helfen! :(

    Da sich die Originalposterin seit 5 Tagen nicht mehr gemeldet hat, dürfte das Ganze nicht mehr so dringlich sein ....

Ähnliche Themen


  1. Habe ein Problem mit TV/ Reciver.....wer kann mir bitte helfen: Hallo. Mein Problem ist : Wir sind hier ein 2 Familienhaushalt ( Oma+Opa unten, wir oben ) und haben eine Sat-Anlage mit einem Quad Switsch...

  2. Ich hab nen sehr großes problem mit GTA IV!!! Bitte helfen!!!: da mein rechner so ziemlich übermüllt ist muss ich mal neuinstallieren. ich möchte die spielstände von gta iv aber gerne behalten. ich weiß dass die...

  3. ich habe leider keine ahnung bitte helfen !: das ist das handy : LG SHINE T-MOBILE XTRA PACK KE970 BLUETOOTH MMS USB bei eBay.de: PrePaid-Pakete (endet 23.05.08 17:11:32 MESZ) also ich will...

  4. Großes STEAM Problem !!! Bitte um hilfe !!!: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem mit STEAM, ich denke, mein STEAM Account wurde gehackt !!!! Als ich gestenr Abend noch gemütlich CSS...

  5. Habe supa großes problem!!!! X-box: Hallo , ich habe eine x-box mit modchip seit 2 tagen , wenn ich sie starte dann ruckelt alles also auch das haupt menü, es baut sich alles sehr...