Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Icons verändern, aber wie?

    Da ich Windows 7 nutze sehr gerne nutze, aber den Kachellook von Windows 8 auch ansprechend finde, wollte ich die Icons verändern, allerdings dauerhaft und auch die vom Papierkorb. Ich habe bereits einige Icons dafür gefunden die meinem Desktop einen entsprechenden Metrolook verleihen. Leider weiß ich nicht ob und wie man diesen beim Papierkorb ändern kann da es dort keine mir bekannte Möglichkeit gibt es verändern zu können. Deshalb wollte ich euch mal fragen ob es eventuell Programme gibt die bestimmte Icons automatisch verändert z.b. mittels eines Iconspacks. Fragen kann man ja mal danch ob es irgendjemand weiß, ansonsten würde ich gerne wissen in welche Ordner man die Icons reinpacken muss da ich doch ab und zu mal Probleme habe die zu finden.

  2. Anzeige

    Beitrag Icons verändern, aber wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Icons verändern, aber wie?

    Falls du einzelne Dateitypen änder willst, kann ich dir ExtMan empfehlen.
    Wenn du das ganze mit IconPacks machen willst, könntest du mal den IconPackager ausprobieren

Ähnliche Themen


  1. Desktop Icons verändern?: Wenn ich ein Symbol anklicke dann auf Eigenschaften gehe Verknüpfung Anderes Symbol... Dort sind dann ganz viele Icons zu sehen, aber neue...

  2. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  3. Emoji Icons: Schade apple hat die Emoji icons deaktiviert tja jetzt bekommt man sie nur noch mit jailbreak in cydia mit dem Paket emoji.

  4. Auflösung - verändern aber wie?: ich hab ein erstelltes bild in 720x576 - 72 dpi (22,58 cm x 16,93 cm) und will es aber 640x480 - 72dpi (25,4 cm x 20,32 cm) haben. jetzt kann...

  5. Psp Icons: Hallo Ihr habt ja bestimmt alle diese Icons auf der Psp... nur wie macht ihr das drauf !! ich checke das nicht ! bitte helft mir War ja klar das...