Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    wolfgangndh53 wolfgangndh53 ist offline

    Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln

    Hallo,

    ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit einem Video Player wie VLC oder dem Media Player abspielen kann.
    Mit welchem Programm kann ich das tun?

    Gruß
    Wolfgang

  2. Anzeige

    Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln

    Hallo Wolfgang, welche Endung hat denn das Image (Image ist kein Videoformat!).

  4. #3
    wolfgangndh53 wolfgangndh53 ist offline

    AW: Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln

    Hallo,

    das ist eine Iso ohne Endung, also nur iso.Diese Image Datei enthält ein VideoBrain2 Video.Sie ist eigentlich dazu bestimmt,auf eine DVD gebrannt zu werden.Ich möchte sie allerdings in eine Video Datei umwandeln,weil ich sie auf mein Ipad 4 speichern möchte.

    Gruß
    Wolfgang

  5. #4
    wolfgangndh53 wolfgangndh53 ist offline

    AW: Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln

    Hallo,

    hat sich erledigt,ich habe das Image geöffnet und die darin befindliche Videodatei auf eine externe Festplatte kopiert. Über den iUSBport kann ich dann mit dem Ipad auf die externe Festplatte zugreifen und so die Videos ansehen.

    vielen Dank!

    Gruß
    Wolfgang

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln

    Du kannst eine ISO-Datei mit einem Packprogramm wie z.B. Winzip ganz normal entpacken und die darin befindliche Videodatei dann ganz normal bearbeiten.

    Viel Erfolg!

    EDIT: Da warst Du ein paar Sekunden schneller.

Ähnliche Themen


  1. .FLV Datei Umwandeln in HD MP4 Datei...: Hi Leute, Ich möchte diese .flv Datei bitte in eine HD Video Datei (.MP4 Endung) bitte umgewandelt haben, das konnte ich vorher auch (als mein...

  2. Eine Macromedia Flash .EXE datei in eine Swf datei konvertieren: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich mal ein paar programme die das sogar sehr gut konnten, nur leider gabs einen Festplatten crash und seit dem habe...

  3. .rsdf Datei zu .rar Datei umwandeln: Hallo, ich möchte gerne eine .rsdf Datei in eine .rar Datei umwandeln. Wie kann ich das machen? Welches Programm brauche ich?

  4. Excel-Datei (.xlsx) zu Access-Datei (.adp) umwandeln: Hallo, ich habe mir vor kurzem Microsoft Office 2007 gekauft und habe versehentlich Microsoft Publisher mit Access verwechselt. Jetzt muss ich aber...

  5. Wie kann ich eine avi datei in eine mp4 datei umwandeln ??: Hallo erstmal...^^ also ich habe mir vor kurzem den apple ipod nano der 3. Generation gekauft und es ist auch alles einwandfrei außer das er nur...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

image datei in avi umwandeln

image zu avi konvertieren

image datei zu avi convert

img video umwandeln

was sind img video dateien

img datei konvertieren avi

img datei umwandeln in avi

img abbild in avi

exe-datei in mp4-datei konvertieren