Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Info Thread Erscheinungstermin für Win7 offiziell genannt

    Hallo
    nachdem nun seitens MS der Erscheinungstermin offiziell jedem Tester mitgeteilt wurde und vielleicht auch schon in Netz steht hat das warten und raten ein Ende. Offizieller Termin ist der 22. Oktober 2009. Auch kann ab sofort z.b. auch bei MS geordert werden.
    Gruß
    Martin-Josef

    PS Thread dient nur zu Info und kann direkt wieder geschlossen werden.

    Nachtrag: Desweiteren wird auch zu diesem Zeitpunkt ebenfalls Windows Server RC2 erscheinen.

  2. Anzeige

    Info Thread Erscheinungstermin für Win7 offiziell genannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Info Thread Erscheinungstermin für Win7 offiziell genannt

    Na ja, ist eigentlich bereits ein alter Hut --> Microsoft gibt Erscheinungstermin von Windows 7 bekannt

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shipuudden: Ultimate Ninja Storm Generations/ Info-Thread: Servus, Da im dazugehörigen Diskussionsthread jeden Tag 10 neue Seiten an Vermutungen und Ideen reinkommen, und Infos einfach untergehen, möchte ich...

  2. Dragonball-Spiel 2012 | Info-Thread: Dies ist kein Diskussions-Thema! Hier werden ausschließlich Informationen zum Spiel gepostet. Den Diskussionsbereich findet ihr hier:...

  3. Info-Thread zu: Pokemon Turnier März 2009: D/P-Pokémonturnier im März 2009 Willkommen in dem Info-Thread, rund um das inoffizielle Pokemonturnier im März 2009. Hier findet ihr alle Infos...

  4. Info Thread über Homebrew usw.: Ich grüße alle PSP Spieler hier im Forum! Ich hätte ein paar Fragen und konnte einen solchen Thread noch nicht finden. Also ich lege mir demnächst...

  5. Alter Counter Strike Thread *siehe Info*: ich hab ein rießen problem, ich hab mir jetzt css gehlt und instaliert und auch den steam und immer wen ich das spiel starten will kommt das...