Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Flaidel Flaidel ist offline

    Installalationsfenster wird nicht richtig angezeigt

    Hallo.

    Ich habe mein System neu aufgesetzt (win7 64 bit) alle Updates gemacht und auch alle Treiber installiert. Es funktioniert alles einwandfrei, nur das install. Fenster von Logitech wird nicht richtig angezeigt. Sonst hatte es immer funktioniert. Ich habe die alte und neue Version versucht. Aero an und aus, nichts hilft. Deaktivieren des Vierenprogramms, fehlanzeige. Weiß jemand weiter? Komisch ist, das es nur bei dieser Software ist.

    Installalationsfenster wird nicht richtig angezeigt

    Es geht hier um die Software Setpoint für die G500.

  2. Anzeige

    Installalationsfenster wird nicht richtig angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Installalationsfenster wird nicht richtig angezeigt

    Leider kann ich da auch nicht wirklich helfen. Versuche mal im Bereich der Buttons mit der gehaltenen linken Maustaste zu markieren. Sollten die Button den gleichen Farbton haben wie der Hintergrund könntest Du diese dann sehen. Sollten diese nicht vorhanden sein, könnte es evtl. an fehlenden Libraries liegen (DLL, .net), die das Programm zur Ausführung benötigt.

    Gruß Spinne

  4. #3
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Installalationsfenster wird nicht richtig angezeigt

    Zitat Flaidel Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Ich habe mein System neu aufgesetzt (win7 64 bit) alle Updates gemacht und auch alle Treiber installiert. Es funktioniert alles einwandfrei, nur das install. Fenster von Logitech wird nicht richtig angezeigt. Sonst hatte es immer funktioniert. Ich habe die alte und neue Version versucht. Aero an und aus, nichts hilft. Deaktivieren des Vierenprogramms, fehlanzeige. Weiß jemand weiter? Komisch ist, das es nur bei dieser Software ist.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dave.jpg 
Hits:	74 
Größe:	166,0 KB 
ID:	106436

    Es geht hier um die Software Setpoint für die G500.
    Von wo aus installierst du? DVD, CD ? Bist du wirklich mit Adminrechten angemeldet? Hat dein Rechner noch ein Diskettenlaufwerk?

    Ich hatte das gleiche Problem. Nachdem ich im BIOS das Diskettenlaufwerk deaktiviert hatte konnte ich den Treiber ohne Probleme installieren.

Ähnliche Themen


  1. Vista Theme "AeroVG" wird nicht richtig angezeigt: Hallo! Ich habe mir die Theme "AeroVG" runtergeladen >Klick< und natürlich habe ich auch vorher VistaGlazz benutzt um die .dll Dateien zu patchen....

  2. Youtube wird nicht richtig angezeigt: moin, also ich hab da ein Problem mit der Video-Plattform YouTube: Es werden keine logos, keine buttons und keine Bilder angezeigt,sondern nur...

  3. Nach Umstieg auf Firefox 3: Seiten werden nicht richtig angezeigt: Hi zusammen, seit gerade mal einer Stunde bin ich (un)glücklücklicher Benutzer des FF3. Jetzt habe ich schon gleich das erste Problem: Die...

  4. Pdf datei wird auf dem Desktop nicht richtig angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem. Meine .pdf datein werden nicht als solche auf dem Desktop angezeig. Es ist nur das erste Blatt der datei zu sehen....