Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Installation des aktuellen Sicherheitsupdates für Framework 4.0

    Hallo
    MS bietet ein Sicherheitsupdates für das Framework 4.0 an. Dieses Update bereitet
    bei vielen Nutzern Probleme. Wenn die Installation nicht korrekt erfolgt -oder mit Fehlerhinweis-, dann die Update Installation -evtl. über den Taskmanager- abbrechen und den Rechner neu starten. Dann unter Programme den FrameworkClient 4.0 reparieren. Rechner neu starten und dann können die restlichen Updates abgefragt und installiert werden. Wenn man dann eine erneute Updateabfrage startet erfolgt kein Hinweis auf das o.g. Update.
    Auch muss man das Update für schädliche Software aus den weiteren Updates manuell installieren.
    gruß
    martin-josef

  2. Anzeige

    Installation des aktuellen Sicherheitsupdates für Framework 4.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Installation des aktuellen Sicherheitsupdates für Framework 4.0

    Die Updates für das .NET-Framework machen leider oft Probleme, in der Firma (mit WSUS) gehen manche Updates nur, wenn zugleich ein Benutzer mit Adminrechten angemeldet ist.

    Thx für die Anleitung, für alle die damit Probleme haben

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Installation des aktuellen Sicherheitsupdates für Framework 4.0

    Da es bei mir nicht installieren will und ich die letzten Tage keine Zeit hatte mich darum zu kümmern, kann ich das gleich mal ausprobieren. Danke für den Hinweis.

    [Edit]
    Hat auch nix gebracht, die Reparatur bricht ebenfalls mit einer Fehlermeldung ab. Werde ich wohl nicht drumherum kommen das ganze .NET 4 Framework mal 'runterzuschmeißen und neu zu installieren.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Installation des aktuellen Sicherheitsupdates für Framework 4.0

    Hallo
    wer schon "am fluchen" ist, hier kann man es runterladen und die installation funktioniert auch. -eigentest-

    Detail Seite Microsoft .NET Framework 4 KB2468871

    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. .NET Framework Problem: Hey Leute, Ich wollte per Modloader eine Mod für MW2 starten, der Modloader heißt Liberation. Oke, alles easy, aber wenn ich auf die .exe klicke,...

  2. .net Framework 3.0 - Fehler bei der Installation: Hallo, Wie man sicherlich aus den Titel schon entnehmen kann, habe ich Probleme bei der Installation von .net Framework 3.0. Ich brauche zwar...

  3. net framework: Hallo! Meine Freundin hat einen Laptop mit Vista Ultimate. Ich versuche seit langer Zeit das Net Framework Update runterzuladen. Der Download...

  4. Wie kann man .net Framework in Vista installieren?: Moin Leute! Ich habe mir - leider Gottes - vor 10 Tagen Vista Ultimate 64bit angeschafft und installiert. Ich nutze Vista mittlerweile nur für...

  5. Microsoft.NET Framework 3.0 Fehler: Hi, habe da ein Problem. Und zwar wollte ich für ein Spiel Microsoft.NET Framework 3.o x86 installieren. Nun kommt beim installieren die...