Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    Internet Explorer 8 - "im neuen fenster" nicht möglich

    Hallo


    ich hab ein kleines problem.

    ich hab mir vor 2 monaten ein notebook gekauft und in der zwischenzeit avira internet security installiert wie auf meinem großen PC.
    da ich für avira nur eine einzelplatz lizenz habe und ich nicht 2 monate bevor meine nmormale lizenz abläuft ein upgrade mache dachte ich mir ich nehm kaspersy.

    ich bekomm kaspersky gratis bei meinem netzanbieter und proberen kostet ja nix.^^

    nur hab ich leider ein problem!

    seit der installation (kann auch zufalle sein) kann ich im internet explorer nicht mehr mit rechtsklick "als neue registrierkarte" öffnen und auch nicht mehr als neues fenster.
    es hat sich bei gmx nicht mal der link mit der aktivierungsmail für ein forum automatisch geöffnet. das musste ich manuell machen (copy/paste)

    wenn ich rechts auf nen link klicke sehe ich in der neuen reg karte GENAU DEN GLEICHEN LINK wieder, aber nicht den neuen und die seite bleibt weiß


    NotebooK:
    HP DV7-2160EG

    Betriebssystem: Windows7 Ultimate 64Bit

    Internet Explorer 8


    das beste an der Sache ist das dieses Problem auf einmal NUR beim Internet Explorer 32 Bit auftritt und nicht bei der 64 Bit Variante. Die funzt ohne Probleme ebenso wie der Firefox

    bitte bitte um hilfe, was hab ich übersehen?

    danke schonmal

  2. Anzeige

    Internet Explorer 8 - "im neuen fenster" nicht möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. NO$GBA - cheats fenster laesst " ok " nicht zu: na, Also ich hab folgendens Problem: Wenn ich im NO$GBA einen Cheat schreibe ( code + beschr. ) dann z.b unten Action Replay o.Ä auswähle und...

  2. "Explorer funktioniert nicht mehr" - Fehlermeldung Vista: Hallo, am Sonntag hatte ich meinen Laptop ganz normal heruntergefahren gehabt, ein paar Stunden später habe ich ihn wieder eingeschaltet und...

  3. "Anmeldung beim Messenger nicht möglich": Hoi hoi, Jedesmal, wenn ich meine geliebte 360 hochfahr, wird mir erst angezeigt, dass ich mit Xbox LIVE verbunden wurde. Danach kommt dann noch...

  4. "Energie sparen" nicht mehr möglich nach Vista SP1: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Acer-Laptop (Aspire 5920G) habe ich vor einigen Tagen das Servicepak 1 installiert. Nun...

  5. "Beim Gewitter nicht am Fenster stehen": Hallo Forumler, da es bei mir gerade Gewittert, schau ich mir sehr gerne die Blitze an und schätze wie weit sie entfernt waren... Aber mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

internet explorer 11 rechtsklick im neuen register funktioniert nicht