Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    eX!ll0r eX!ll0r ist offline

    Internet Explorer 8 zeigt immer Wap Seiten an

    Hallo zusammen. Mein Internet Explorer 8 unter Windows 7 macht Mist. Wenn ich zum Beispiel auf meinVZ | Bist Du schon drin? gehe zeigt er mir immer die Wap Ansicht an wie im Handy. Seit heute Nachmittag zeigt er mir auch die Seite meines Providers Kostenlose E-Mail - Free Mail - E-Cards - Arcor das Newsportal als Wap Seite an. Heute Morgen zeigte er mir dies noch richtig an.
    Wie kann das sein Hab doch nichts verändert???

  2. Anzeige

    Internet Explorer 8 zeigt immer Wap Seiten an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Internet Explorer 8 zeigt immer Wap Seiten an

    Versuch mal den Verlauf und vorallem die Cookies zu löschen, vllt. ist das nur als Cookie gespeichert.

    Wenn das nicht hilft würde ich mal gucken, ob das mit anderen Browser auch so ist. Lad dir zum Test einfach die portable Version von Firefox oder Opera runter.

    Portable Firefox @ chip.de

    Portable Opera @ chip.de


    Wenn das da nicht so ist liegts am IE, nimm ab jetzt FF oder Opera.
    Wenn das auch bei den anderen Browsern so ist, liegt es an irgendwelchen Interneteinstellungen oder am Router oder so.

    Gunna

Ähnliche Themen


  1. Hilfe... Internet Explorer öffnet komische Seiten: Hallo.. bitte euch um Hilfe.. Mein Internet Explorer öffnet neuerdings komische Werbung in regelmäßigen abständen ab. Ich habe in viele FOren...

  2. Verlauf im normalen Explorer nicht internet Explorer vermeiden: Wie vermeide ich das der Verlauf im Explorer zu sehen ist? Kann diese verdammte Option nicht finden. Gruß lumpilump

  3. Seiten werden im Explorer nicht gefunden oder angezeigt: Hallo, ich bin stolze Besitzerin eines Notebooks mit Vista. Mir fällt jetzt auf, das ich im IE 7 bestimmt Seiten nicht aufrufen kann,z.B. Google,...

  4. Firefox zeigt Seiten z.T. nicht richtig an: Hey! Ich habe seit Ewigkeiten immer den Firefox Browser benützt. Doch nun habe ich einen neuen Laptop mit Windows Vista drauf, und auf diesem...

  5. Windows Vista --> Internet Explorer stürzt immer ab: hey leutz, ich habe ein problem mit den updates von microsoft. immer wenn mein laptop die updates installiert geht mein inet explorer nicht mehr....