Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    Daumen runter iTunes Fehlercode -15008

    Moin,

    wenn ich Musik über Airplay hören möchte kommt ständig dieser Fehlercode: -15008

    Habe iTunes schon deinstalliert und neuinstalliert jedoch ohne Erfolg.

    Habe die neuste Variante von iTunes drauf. Die ganze Zeit lief es ohne Probleme und seit 2 tagen tut sich da reingarnichts mehr.

    Wisst Ihr vllt. woran das liegen kann?

  2. Anzeige

    Daumen runter iTunes Fehlercode -15008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: iTunes Fehlercode -15008

    Hast du bei iTunes das Plugin Quartz Composer Visualizer installiert? Hab schon öfter gehört das dieses Plugin diesen Fehler verursacht hat -> Falls du dieses Plugin installiert hast, entferne es und versuch es erneut.

  4. #3
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iTunes Fehlercode -15008

    Hm, ich hab nur bei Apple das iTunes runtergeladen und nichts weiter. Ausser es hat sich mit installiert

    Weißt du wo ich das nachsehen kann!?!

  5. #4
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: iTunes Fehlercode -15008

    Anscheinend gibt es keinen Menüpunkt um die Plugins zu verwalten, nach kurzer Internetsuche ist es anscheinend aber möglich, sie einfach zu löschen (ohne das Probleme auftauchen).
    Ich hab die Plugins im iTunes Installationsordner (Programme -> iTunes) im Ordner "Plugins"...Im Internet bin ich bisher auf mehrere Möglichkeiten gestoßen, wo die Plugins gespeichert sein können (welchen Sinn das auch immer macht ^^).
    Ein Pfad zu den Plugins, den ich öfter gelesen habe ist "benutzer/dein benutzername/library/itunes/Itunes plugins"

  6. #5
    Aidan

    AW: iTunes Fehlercode -15008

    Zitat treXuth Beitrag anzeigen
    Ein Pfad zu den Plugins, den ich öfter gelesen habe ist "benutzer/dein benutzername/library/itunes/Itunes plugins"
    Als Mac-User muss man dafür vorher im Finder auf den eigenen Benutzernamen gehen, Rechtsklick machen, auf "Darstellungsoptionen einblenden" klicken und den Haken bei "Ordner 'Library' anzeigen" setzen, damit der Ordner überhaupt einsehbar ist. Der Pfad funktioniert dann wirklich und die Plug-Ins lassen sich dort einsehen.

  7. #6
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iTunes Fehlercode -15008

    Also ich hab geschaut, und es ist nichts drin.

    iTunes Fehlercode -15008



    http://www.hifi-forum.de/viewthread-269-3607.html

    Haben ebenfalls das Problem

  8. #7
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iTunes Fehlercode -15008

    Hm, komisch ist auch das im Menü bei den Favoriten vom Internet Radio die Hoch,Runter,Links und Rechtstaste auch nichtmehr geht. Auch die Entertaste nicht.

    Was hab ich gemacht? Einfach mal kurz den Stromstecker aus der Leiste gezogen kurz gewartet und wieder reingesteckt. Siehe da, auch iTunes funktioniert wieder.

    k.A. was das für ein Fehler war..

Ähnliche Themen


  1. ITunes button weg....: Hallo kann mir jemand weiterhelfen wie ich beim Iphone 4s den iTunes button wiederherstelle... der is seeit gestern verschwunden.... Danke im...

  2. iTunes Problem (Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..): Seit einigen Versionen ist immer wenn ich iTunes starte erstmal 5 Minuten lang ein Pop-Up da, was sich nicht beenden lässt, wo steht "Verbindung zum...

  3. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  4. iTunes: Hallo hab nen iPod und iTunes 7. Hab leider ausversehn die lieder von iTunes gelöscht:headshot: hab sie haber noch auf den iPod-wollt wissen ob ich...

  5. iTunes: ich hab da ein probelm mit itunes... immer wenn ich bereits ein lied höre und ein anderes anklicken will (mach man ja doppelklick), erscheint das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

airplay fehler 15008

ein unbekannter fehler ist aufgetreten (-15008)