Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    -play- -play- ist offline

    Kann ich mit einem Vollversion-Key auch eine OEM- oder Upgradeversion nutzen?

    Hallo,
    wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen, ob man einen Vollversion-Key auch bei einem Upgrade oder einer OEM-Version eingeben kann?
    Bei der Home Premium Version

    Wäre froh, wenn da jemand Bescheid wüsste.

    Gruß

  2. Anzeige

    Kann ich mit einem Vollversion-Key auch eine OEM- oder Upgradeversion nutzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Kann ich mit einem Vollversion-Key auch eine OEM- oder Upgradeversion nutzen?

    Zitat -play- Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen, ob man einen Vollversion-Key auch bei einem Upgrade oder einer OEM-Version eingeben kann?
    Bei der Home Premium Version

    Wäre froh, wenn da jemand Bescheid wüsste.

    Gruß
    Hallo
    wenn man eine vollversion hat benötigt man in der regel keine oem version zusätzlich. die key ist m.e. versionsgebunden. wofür benötigst Du denn noch eine oem bzw. upgrade version.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  2. PS2 Auch als Mediacenter zu nutzen??? Wer kann helfen?: Hallo, ich habe eine PS2 mit einem Lan Anschluss zum Online Spielen. Ist es möglich mit der PS2 wie mit der PS3 ein Mediacenter zwischen PC und...

  3. Kann ich die ps3 auch auf einem älterm tv anschliesen: Hallo Ich werde mir in 3wochen die ps3 kaufen nur ich wusste nicht wie die anschlüsse sind. Sind das auch die 3 poligen anschlüsse (gelb,rot,weiß)...

  4. 1.Vorbereitung zu einem XBox360 Clan/ Club oder was auch immer.:

  5. 1.Vorbereitung zu einem XBox360 Clan/ Club oder was auch immer.: OK, da der letzte Thread mit einem ähnlichen Inhalt noch immer leer ist ziehe ich mal die Konsequenz daraus und fange an, einen Clan für die 360 zu...