Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ralle Ralle ist offline

    Kann Ordner mit Filmen nicht löschen/verschieben

    Hallo,

    ich streame öfters Filme auf dif die PS3. Wenn ich die Ordner mit den Filmen nach dem anschauen löschen möchte kommt immer die Meldung, dass die Datei/der Ordner nicht gelöscht werden kann, da sie in einem anderen Programm noch geöffnet sind.

    Das Streamingprogramm habe ich jedoch immer geschlossen , außerdem kommt die Meldung auch bei jungfräulichen Dateien/Ordner die ich noch nie geöffnet habe.

    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Der Ordner in dem die Dateien liegen habe ich übrigens für das Windows Media Center als Bibliothek freigegeben, aber daran kanns doch nicht liegen!?

    Viele Grüße,

    Ralle

  2. Anzeige

    Kann Ordner mit Filmen nicht löschen/verschieben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Kann Ordner mit Filmen nicht löschen/verschieben

    Hi Ralle,

    woran es liegt, weiß ich auch nicht, aber ich weiß, wie Du diesen Ordner endgültig löschen kannst, und zwar mit Unlocker . Das Tool löscht gnadenlos, was man löschen möchte...

  4. #3
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Kann Ordner mit Filmen nicht löschen/verschieben

    Vielleicht hat auch der Mediaplayer diesen Ordner in seiner Playlist?
    Mit dem Taskmanager könntest Du mal prüfen, welche Programme evtl. in Frage kommen. Ansonsten bleibt aber auch das Tool von @Worry.

    Gruß Spinne

Ähnliche Themen


  1. Hartnäckiger Ordner lässt sich nicht löschen: Da ich hier vor einiger Zeit schon einmal gut beraten wurde, hoffe ich auch bei diesem Problem ein paar hilfreiche Tipps zu bekommen. Das Szenario...

  2. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  3. Am verzweifeln: Ordner lässt sich nicht löschen!: Also ich habe einen neuen ordner auf meinem Desktop erstellt und ihm dem Namen nichts gegeben also wirklich nichts also sozusagen nur eine Lücke (die...

  4. Wie kann ich .dat-Dateien öffnen, bearbeiten, verschieben, kopieren und/oder löschen?: Zu meinem MS-Flugsimulator habe ich eine Szenerie, die eine .dat-Datei beinhaltet, die ich verändern möchte. (Falls es interessiert oder hilft: die...

  5. Kann Ordner nicht Löschen...: Also das ist so ich habe 3 ordner auf meinem desktop die von camtasia erstellt wurden als ich ein video gemacht habe ( camtasia videobearbeitung...