Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jujuju jujuju ist offline

    Kann wer Gpg4win helfen

    Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig und hoffe auf Hilfe und auf eine Antwort.
    Es geht um folgendes:

    ich habe einige Nachrichten mit einem PUBLIC KEY BLOCK, die ich entschlüsseln möchte, deshalb habe ich mir GpG4WIN 2.3.3.3.auf Deutsch über Windows heruntergeladen um diese Nachrichten zu entschlüsseln und zu lesen.
    Aber wenn ich die heruntergladene Software öffnen möchte, wird mir immer wieder angezeigt, nur möglich neue Installation und ich werde gefragt:
    Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen vorgenommen werden?
    Wenn ich dort auf ja klicke, öffnet sich ein neues kleines Fenster
    das komplett Schwarz ist und wo nur oben links am Eck einen kleinen weissen Strich zu sehen ist, der blinkt.
    Leider weiß ich nicht, was ich dort in diesem Fenster eingeben muss, damit ich dieses Programm normal startet und ich damit arbeiten kann.
    aber ich komme leider nicht weiter zu den Schaltflächen mit dem Schloss zum entschlüsseln.
    Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?
    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und auf Hilfe, damit ich mit Gpg4win arbeiten kann.
    Dank und Gruss.

  2. Anzeige

    Kann wer Gpg4win helfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Kann wer Gpg4win helfen

    Am besten du schaust dir die auf der Offiziellen Seite beigelegte Dokumentation an.