Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Fritzä Fritzä ist offline

    Kein Desktophintergrund

    Hallo,

    ich wollte fragen wie ich auf win7 prof 64bit meinen desktophintergrund ändern kann.
    unter anpassen-DH
    geht das nicht auch wenn ich bilder öffne und dann sage als DH verwenden sagt er immer wieder interna fehler, bild kann nicht als DH verwendet werden.

    version ist original und alles legal.

    mfg

  2. Anzeige

    Kein Desktophintergrund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Kein Desktophintergrund

    Zitat Fritzä Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wollte fragen wie ich auf win7 prof 64bit meinen desktophintergrund ändern kann.
    unter anpassen-DH
    geht das nicht auch wenn ich bilder öffne und dann sage als DH verwenden sagt er immer wieder interna fehler, bild kann nicht als DH verwendet werden.

    version ist original und alles legal.

    mfg
    Hallo
    welche bilder. die als dh vorgegeben werden oder aus dem ordner bilder.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Fritzä Fritzä ist offline

    AW: Kein Desktophintergrund

    Egal was ob das nun meine eigenen bilder sind, welche ausm web oder die von windows, das einzige was geht ich kann sagen der hintergrund soll schwarz sein oda gelb, aber das sieht ja nicht aus.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Kein Desktophintergrund

    Zitat Fritzä Beitrag anzeigen
    Egal was ob das nun meine eigenen bilder sind, welche ausm web oder die von windows, das einzige was geht ich kann sagen der hintergrund soll schwarz sein oda gelb, aber das sieht ja nicht aus.
    Hallo
    wie sieht es mit dem treiber der graka aus. aktuell.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Fritzä Fritzä ist offline

    AW: Kein Desktophintergrund

    ja funktioniert alles

    was geklappt hat wenn ich ausm i-net auf ein bild rechtsklick mache dann als dh verwendet, dann wird es angenommen aber alle anderen nicht, habe auch versucht win zu reparieren hat nichts gebracht, ein kumpel meint ich sollte es nochmal neu installieren, vielleicht ist einfach etwas schief gegangen...
    ich warte aber noch bis zum wochenende damit, vielleicht lösst sich ja das problem. daher bitte weiterhin im tipps

    lg

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Kein Desktophintergrund

    Servus, habe genau das selbe Problem mit dem Hintergrund. Kann nur noch die Einfarbigen Bilder auswählen.

    Schon ne Lösung gefunden ?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Kein Desktophintergrund

    C:\Users\"Benutzername"\AppData\Roaming\Microsoft\Windows dort den Ordner Themes löschen

Ähnliche Themen


  1. Video als Desktophintergrund: Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein Video als Desktop-Hintergrund einzurichten? Es müssten zur Not auch nur wenige Icons drauf oder drumrum platziert...

  2. Problem mit Desktophintergrund in Vista: hey leute, also eigentlich habe ich schon länger vista auf dem rechner aber in letzter zeit, bin ich nicht mehr ganz mit meinen...

  3. LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Samsung will kein Gutschrift geben wenn der LCD EU-Ware ist!: Hallo, Am 18.03.09 von der Reparaturfirma abgeholt. Bei meinem LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist das Panel laut der Reparaturfirma...

  4. Desktophintergrund ändern: Hallo zusammen, Hab da so ein Problem mit Windows Vista Home Premium. Und zwar ist mein Hintergrund auf einmal nur noch schwarz. Wenn ich ein...

  5. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...