Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ggknow ggknow ist offline
    Avatar von ggknow

    Ausrufezeichen Lapotop stürzt dauernd ab - Windows 7

    Guten Abend,
    Ich muss vorweg sagen ich kenne mich nicht besonders gut aus mit allem was mit Pcs
    usw zu tun hat. Das Problem ist, dass mein Laptop den ich vor einem Monat gekauft habe ständig abstürzt. Das kann sein, während ich im Internet surfe, ein Spiel spiele oder eine einfache excel datei öffne. Das jeweilige Programm reagiert dann nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr schließen. Wenn ich den Taskmanager öffne und versuche den jeweiligen Prozess zu beenden passiert auch nichts. Die einzige Möglichkeit die mir dann bleibt ist den Laptop Neu zu starten oder Herunterzufahren, das funktioniert aber auch nicht. Es kommt zwar der windows bildschirm wo Herunterfahren... oder so steht aber selbst wenn ich den Laptop ne Stunde rum arbeiten lasse fährt er nicht mehr runter. Kann mir jemand vielleicht anhand dieser Informationen schon sagen wo das Problem liegt?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Lapotop stürzt dauernd ab - Windows 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rayza

    AW: Lapotop stürzt dauernd ab - Windows 7

    Hast du dein Laptop innerhalb des Monats zugemüllt und dir Viren eingefangen?
    Eventuell sind zuviele Programme im Autostart.

  4. #3
    Kampf-Krümmel Kampf-Krümmel ist offline
    Avatar von Kampf-Krümmel

    AW: Lapotop stürzt dauernd ab - Windows 7

    Wo Hastu den Rechner her? Saturn Mediamarkt Expert Etc. kannste direkt neu installieren die Rechner werden schon Zugemüllt ausgeliefert. etc guck dir im inet mal tutorials an wie man seine System neu aufsetzt oder frag einen Freund der sich ein bisschen mit der Materie auskennt ob er ihn dir vllt neu installiert ist eine Arbeit von ca.30 min.
    Mfg Kampf-Krümmel

  5. #4
    ggknow ggknow ist offline
    Avatar von ggknow

    AW: Lapotop stürzt dauernd ab - Windows 7

    Ich habe bisher so gut wie nichts runtergeladen. Das erste was ich runtergeladen habe waren AVG und Antivir. Was genau ist der Autostart? Ein Freund hat mir schonmal in einem Fenstern bei Systemstart eingestellt, dass nur die Antiviren Programme und noch 2-3 andere beim Systemstart starten.

    edit: Ja ich habe den Laptop bei Media Markt gekauft. Ich hab mich auch gewundert warum soviel installiert war auf dem Laptop. Also muss ich das alles neu machen? Gibt es dafür ein Tutorial? Sind dann alle Programme weg?

  6. #5
    Rayza

    AW: Lapotop stürzt dauernd ab - Windows 7

    Ist immer so, irgendwelche Demoversionen (Spiele, Officeprogramme) die keiner braucht. aber gut, nächstes mal lieber aus notebooksbilliger & co kaufen (sparst du meist viel geld)

    hast du die recovery cd noch, die müsste mit im packet sein, die legst du ein und setzt dein windows auf werksstand, oder du lässt dir von einem verwandten windows neuinstallieren.

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Lapotop stürzt dauernd ab - Windows 7

    Hallo
    wenn Du softwaremässig nicht viel verändert hast, gehe dort hin wo Du den lapto.. gekauft hast und die sollen sich das mal ansehen.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. SE W595 Stürzt dauernd ab: Hallo Erstmal Ich hab ein Problem (und zwar ein dickes) mit meinem Handy. Wenn ich es Einschalte stürzt es manchmal ab. Dann mal wenn es in die...

  2. Computer stürzt dauernd ab: Hi, tut mir leid, wenn es den thread schon ein paar mal gibt, aber die anderen Antworten konnten mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Seit 3 Tagen...

  3. Windows Vista stürzt immer ab: Hallo, ich habe ein großes Problem und hoffe das mir hier jemand weiter heflen kann. Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Rechner mit Windows...

  4. explorer stürzt dauernd ab: also ohne um den heißen brei rumzureden folgendes Problem: Hab einen neuen Rechner und möchte dort auch meine Spiele (CoD4, CoD5 usw.) installieren...

  5. PC stürzt Dauernd ab: hi mein pc stürzt dauernt ab endlich hab ich denn fehler code BCCode: 1000008e BCP1: C0000005 BCP2: 8056AD9E BCP4:00000000 OSVer:5_1_1_2600...