Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Laptop zurück in den Auslieferungszustand versetzen?

    Danke. Verfällt die Garantie wenn ich die Festplatte rausnehme?

  2. Anzeige

    AW: Laptop zurück in den Auslieferungszustand versetzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Laptop zurück in den Auslieferungszustand versetzen?

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Danke. Verfällt die Garantie wenn ich die Festplatte rausnehme?
    Hallo
    ja.lässt sich leider nicht vermeiden. es sei denn du lässt Dir die festplatte vom hersteller des latops schicken. aber wird wohl nicht klappen.
    die garantie ist aber in Deinem falle so wie so ohne bedeutung. da du ja den weiteren weg des laptops
    nicht verfolgen kannst, weisst Du auch nicht was der neue besitzer damit "anstellt".
    gruss
    martin-josef

  4. #23
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Laptop zurück in den Auslieferungszustand versetzen?

    Okay, vielen Dank. Ich bin jetzt informiert, bewertet hab ich ja schon. Kann geclosed werden.

  5. #24
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Laptop zurück in den Auslieferungszustand versetzen?

    Dann mache ich hier mal auf Wunsch des Users dicht

    -close-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PC zurück in Werkszustand versetzen: Hallo Forum! Ich habe mir vor einiger Zeit nen neuen PC mit Windows 7 gekauft. Leider hängt sich das gute Stück ständig auf oder zeigt ein...

  2. Konsole in Lieferzustand versetzen?: Hallo, wie kann ich meine Konsole komplett reseten? Also alle persönlichen Daten weg und die ganzen Spielstände von der HDD usw.? gruß kevin...

  3. Laptop von vista auf xp zurück ATI X2300 wird nicht erkannt TREIBER?: Hallo zusammen ! Habe folgendes problem. Habe mir einen Laptop gekauft auf dem vista premium vorinstalliert war und habe wieder das gute alte...

  4. Laptop mit Windows Vista muss jeden Abend auf alten Stand zurück gebracht werden!: Hallo ich habe seit 4 Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Ich hatte ein Windows Vista Update geladen und seit dem fährt der Laptop bei ca. jedem...

  5. Computer in Auslieferungszustand zurück versetzen: hi hab mal ne frage. hab mir letztens ein PC im MediaMarkt gekauft, bei dem jetzt der Einschalter manchmal ne macke hat. Der Verkäufer hat gemeint,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

laptop in werkszustand versetzen