Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    anoli35 anoli35 ist offline

    lautsprecher und mikro funktionieren nicht

    hallo leute,
    nachdem meine festplatte den geist aufgegeben hat habe ich jetzt windows 7 aufgespielt, es funktioniert alles einwandfrei ausser lautsprecher. Habe gestern den realtek treiber schon runtergeladen..immer noch nicht... wenn ich musik abspiele bewegt sich der balken, aber es kommt kein ton raus... beim sound zeigt er mir das das mikro nicht angeschlossen ist und es ist alles grau hinterlegt ich kann nichts ändern... kann mir jemand helfen bitte?

    Bin nicht so fit was pc angeht(bin ja ne frau)

  2. Anzeige

    lautsprecher und mikro funktionieren nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: lautsprecher und mikro funktionieren nicht

    Hallo anoli35,

    sind die Stecker in den richtigen Buchsen am PC?
    Hört sich so an, als wenn Lautsprecher und Mikro vertauscht sind...

  4. #3
    anoli35 anoli35 ist offline
    ja die sind in den richtigen buchsen

    kann das evtl sei das die boxe zu alt sind für windows 7 (Logitech X-230) bei windows xp hat alles einwandfrei funktioniert? oder hat es damit nix zu tun?

  5. #4
    SICKZZ SICKZZ ist offline

    AW: lautsprecher und mikro funktionieren nicht

    Zitat anoli35 Beitrag anzeigen
    ja die sind in den richtigen buchsen

    kann das evtl sei das die boxe zu alt sind für windows 7 (Logitech X-230) bei windows xp hat alles einwandfrei funktioniert? oder hat es damit nix zu tun?
    Ich glaub das hat damit nichts zutun, weil die Boxen ja normal über 3,5mm Klinke laufen oder? Oder sind das USB-Boxen?

  6. #5
    anoli35 anoli35 ist offline
    das sind USB-Boxen

    vor allen wenn ich die tastatur als audio anstelle dann läuft alles wunderbar

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: lautsprecher und mikro funktionieren nicht

    Hallo anoli35,

    Logitech hält sich sehr bedeckt, ob die Lautsprecher zu Windows 7 kompatibel sind. Auf der Liste der kompatiblen Geräte unter--> Antwort
    taucht die Modellnummer jedenfalls nicht auf.

    Ich denke mal, der Treiber ist inkompatibel und Logitech überlegt noch, ob sie einen neuen Treiber erstellen.

Ähnliche Themen


  1. lautsprecher funktionieren nur auf einer Seite: hallo Leute ich habe seit 7 Jahern 2 normale Boxen/lautsprecher an meinem PC angeschlossen. Seit paar Tagen konnte man nur die linke Box hören,...

  2. audacity erkennt mikro nicht >.<: hey ich hab ein problem ich habe mir audacity geholt und wollt meine stimme aufnehmen also hab ich mein headset geholt und angeschlossen aber als ich...

  3. Hilfe die Lautsprecher funktionieren nicht mehr: hey, ich hab seit ein paar Tagen ein problem mit meinen DS und zwar hab ich die kopfhörer eingesteckt (was dann ja auch problemlos funktioniert hat)...

  4. lautsprecher funktionieren nicht mehr: ich hab ne psp 2000 und die 2 lautsprecher funken nicht mehr hilfe bitte thx

  5. mikro funzt nicht !: Hi leute ich hab mir heute ein headset gekauft das Logitech Premium Headset mit 3,5 Klinke. nun schon gleich angeschlossen an meine Creative X-Fi...