Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    oso79de oso79de ist offline

    Leistungsindex kann nicht erstellt werden

    Hallo zusammen,

    nun hat auch euer Mod mal ein Problem Ich habe Windows 7 Home Premium (32 Bit) auf dem Rechner meiner Eltern installiert, aber wie ihr dem Betreff entnehmen könnt, lässt sich der Leistungsindex nicht erstellen. Er fängt zwar an, die Berechnungen durchzuführen, doch bricht dann mit der im Screenshot dargestellten Fehlermeldung ab. Das Problem bestand bereits in der Beta-Version und ich hatte gehofft, dass es nun in der finalen Version behoben sei, aber Pustekuchen Wer kann mir weiterhelfen?

    Das System:

    Dell Dimension 5150
    2 GB Hauptspeicher
    Radeon X300 Grafikkarte

  2. Anzeige

    Leistungsindex kann nicht erstellt werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Leistungsindex kann nicht erstellt werden

    Dumme Frage, aber ist denn ein W7 fähiger Grafikkartentreiber installiert?

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Leistungsindex kann nicht erstellt werden

    Dumme Fragen gibt es nicht, irgendwie müssen wir da Problem ja lösen Also wenn ich im Gerätemanager den Treiber aktualisieren lasse, wird mir mitgeteilt, dass der bereits aktuellste Treiber installiert ist.

  5. #4
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Leistungsindex kann nicht erstellt werden

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    ...
    Also wenn ich im Gerätemanager den Treiber aktualisieren lasse, wird mir mitgeteilt, dass der bereits aktuellste Treiber installiert ist.
    Das muss ja nix heißen, bei meinem DVB-T Stick hat mir Win7 gestern auch gesagt das der aktuellste Treiber installiert sei, dem war aber nicht so ... also Treiber selbst gesucht und manuell installiert und alles war gut

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Leistungsindex kann nicht erstellt werden

    Was sagt denn dxdiag ?

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Leistungsindex kann nicht erstellt werden

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Das muss ja nix heißen, bei meinem DVB-T Stick hat mir Win7 gestern auch gesagt das der aktuellste Treiber installiert sei, dem war aber nicht so ... also Treiber selbst gesucht und manuell installiert und alles war gut
    Das scheint wohl des Rätsels Lösung gewesen zu sein. Ich habe mir auf der Dell-Homepage eben den Treiber für Vista heruntergeladen. Komischerweise ist der nun installierte Treiber zwar älter als der mit Windows installierte, aber die Bewertung wird nun abgeschlossen. Windows wird wohl immer ein Buch mit sieben Siegeln bleiben

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Leistungsindex kann nicht erstellt werden

    Bei meinem Dell Notebook war es genau anderes herum...
    Dort hat W7 aktuellere Treiber installiert, als bei Dell zur Verfügung stehen.

    Naja, wenigstens funktioniert es jetzt.

  9. #8
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Leistungsindex kann nicht erstellt werden

    Das tut es! Gut, der Rechner hat jetzt zwar einen Leistungsindex von 2,0 wegen der schlechten Grafikkarte, aber Zahlen sind ja auch nur Schall und Rauch

    Vielen Dank an alle!

  10. #9
    billsux

    AW: Leistungsindex kann nicht erstellt werden

    Mir ist nun schon öfters aufgefallen, dass Windows-Update (bzw. der Gerätemanager) behauptet, dass man den neuesten Treiber verwenden würde, es aber in Wirklichkeit neuere Treiber gibt.
    Im Zweifelsfall also lieber selbst nachsehen ...

  11. #10
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Leistungsindex kann nicht erstellt werden

    Hallo
    beim betrachten des leistungsindexes seh ich mir als erster immer die einzelauswertungen an und ob ich da eine lösung finde. in meinem fall ist auf einem rechner der prozessor mit dem niedrigsten wert angegeben. ist ja auch der älteste. die anderen sind schon ok für meine zwecke.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  2. CD kann nicht gelesen werden: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich hatte mir SSBB zugelegt als es rauskam blos vor einigen wochen meinte mein EX kumpel er müsste mir...

  3. Burnout Paradise - Onlinekonto kann nicht erstellt werden: Hi, habe meinem Sohn auf der PS3 einen eigenen Account angelegt, der im PSN aber als Unterkonto zu meinem Account geführt wird. Sein Geburtsdatum...

  4. .ini kann nicht gespeichert werden: Hallo, hab folgendes Problem. Ich will eine .ini-Datei ändern, allerdings wird mir beim speichern nur die Meldung gesagt: "Die Datei ... kann...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content