Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    Logitech X-540 5.1 Lautsprecher System geht nicht

    Hallo,
    mein Logitech X-540 5.1 Lautsprecher System geht seit heute i.wie nicht mehr.. ich habe es bisher sehr selten genutzt und wo ich es das letzte mal in betrieb hatte ging noch alles.. jetzt gehen nur noch die vorderen 3 boxen, die hinteren 2 gehen nicht, der subwoofer geht auch, alles ist richtig verkabelt, was sollte ich tun?

  2. Anzeige

    Logitech X-540 5.1 Lautsprecher System geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Logitech X-540 5.1 Lautsprecher System geht nicht

    Moin,

    noch einmal die Kabels prüfen und dann nochmal an die Software deiner Soundkarte/Chip die Einstellungen checken.

    Das 2 auf einmal so kaputt gehen ohne zwischenfall (zb fallen runter) ist relativ Unwahrscheinlich, vermute einach falsche Einstellungen.

  4. #3
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Logitech X-540 5.1 Lautsprecher System geht nicht

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Moin,

    noch einmal die Kabels prüfen und dann nochmal an die Software deiner Soundkarte/Chip die Einstellungen checken.

    Das 2 auf einmal so kaputt gehen ohne zwischenfall (zb fallen runter) ist relativ Unwahrscheinlich, vermute einach falsche Einstellungen.
    Ich muss gestehen, mir ist der hintere schon öfters runtergefallen und er funktioniert noch tadellos, für ein Einsteiger Soundsystem nicht schlecht.

    Schau mal, ob du überhaupt ein Signal an die Hinteren beide schickst, z.B. wenn du Musik im Matrixmodus abspielst, wenn nichts kommt müssten deine Kabel oder die Lautsprecher defekt sein, bzw. Probleme bei den Anschlüssen am Subwoofer. Auch das Kabel für die Anschlüsse (Grün für Links/Rechts, Schwarz für Center, Gelb für Hinten) an der Soundkarte überprüfen.
    Aber auch, wie Deadend schon sagte, Soundkarten Einstellungen einsehen.

Ähnliche Themen


  1. Logitech Z 323 Subwoofer an TV und Lautsprecher am PC-möglich??: Hi Leute!! Ich habe die Logitech Z 323 Boxen mit dem Subwoofer am PC angeschlossen. Ich möchte aber NUR den Subwoofer an meinen TV anschließen es...

  2. Logitech Z523 Lautsprecher: Hi... Ich habe mir das Logitech Z523 für meinen PC gekauft dieses hat einen AUX Ausgang zusätzlich habe ich noch das ONKYO HT-S 5405 dieses wollte...

  3. 5.1 PC-Lautsprecher/Nachfolger von Logitech X-530: Tach Mein X-530 von Logitech hatte heute ein komisches Brummen, das sich durch Lösen aller angeschlossenen Lautsprecher beheben liess. Trotzdem...

  4. Lautsprecher: Logitech X - 210: seit ich vor ein paar tagen meinen computer neu gemacht hab (also das er schneller arbeitet und sowas halt) sind meine boxen total leise oder besser...

  5. PS3 an THX 2.0 Logitech Lautsprecher-System anschließen: Hallo zusammen :-) So... nun hab ich übers weekend mal etwas im forum herumgestöbert, und bin nahe dabei mir die PS3 zu holen. Doch eine Frage...