Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    Maus tickt nicht richtig und noch was

    Hallo, ich habe ein Problem. Ich besitze Win 7 auf meinem Gamer PC und sobald ich den Benutzer wechsle muss ich die Maus Software neu installieren. Sonst kann ich nicht scrollen. Die Maus heisst Sharkoon Rush FireGlider. Meine Tastenbelegung ist gespeichert und alles sollte laufen. Ich denke das die Hardware meines PC da keine Rolle spielt, also liste ich das nicht auf.

    Dann wäre noch was kleines mit Windows 7. Wenn ich eine Verknüpfung zu einem Ordner denn es auf einem anderen Benutzer auch gibt lösche, wird dieser auch auf dem anderen Benutzer gelöscht. Kommt da bald ein Update dazu oder habe ich was falsch eingestellt oder was?

    Und wird das mit dem Messenger noch behoben, also das es da 2 Fenster gibt?

    Thx im Voraus ^^

  2. Anzeige

    Maus tickt nicht richtig und noch was

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kerim Kerim ist offline
    Avatar von Kerim

    AW: Maus tickt nicht richtig und noch was

    Poste das mal im Windows 7 Forum. Ich glaub da bist du besser aufgehoben.

  4. #3
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Maus tickt nicht richtig und noch was

    Zitat Kerim Beitrag anzeigen
    Poste das mal im Windows 7 Forum. Ich glaub da bist du besser aufgehoben.
    Wusste nicht das es so ist, ich melde mich mal bei einem Moderator um das verschieben zu lassen ^^

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Maus tickt nicht richtig und noch was

    Hab's mal verschoben.

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe ein Problem. Ich besitze Win 7 auf meinem Gamer PC und sobald ich den Benutzer wechsle muss ich die Maus Software neu installieren. Sonst kann ich nicht scrollen. Die Maus heisst Sharkoon Rush FireGlider.
    Hast du dir von Sharkoon mal die neuste Treiberversion geladen? Das wäre wohl die Version 4.315 des "Mouse Editors" auf der zugehörigen Sharkoon-Webseite.
    Falls ja, hast du auch mal versucht, die Installation zwangsweise als Admin durchzuführen? Also Rechtsklick auf den Installer -> Als Admin ausführen? Vielleicht irgendein Berechtigungsproblem.

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Dann wäre noch was kleines mit Windows 7. Wenn ich eine Verknüpfung zu einem Ordner denn es auf einem anderen Benutzer auch gibt lösche, wird dieser auch auf dem anderen Benutzer gelöscht. Kommt da bald ein Update dazu oder habe ich was falsch eingestellt oder was?
    Welche Ordnerverknüpfung soll das denn genau sein, hast du da irgendein konkretes Beispiel? Im Allgemeinen hat man unter Windows ja nicht so viel mit Ordnerverknüpfungen zu tun, außer man legt sie selbst an. Und wenn du einen tatsächlichen Ordner gelöscht hast ist natürlich klar, dass er auch auf dem anderen Account verschwindet.

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Und wird das mit dem Messenger noch behoben, also das es da 2 Fenster gibt?
    Vielleicht mit einer späteren Version. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es nicht vielleicht sogar so beabsichtigt ist.

  6. #5
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Maus tickt nicht richtig und noch was

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Hast du dir von Sharkoon mal die neuste Treiberversion geladen? Das wäre wohl die Version 4.315 des "Mouse Editors" auf der zugehörigen Sharkoon-Webseite.
    Falls ja, hast du auch mal versucht, die Installation zwangsweise als Admin durchzuführen? Also Rechtsklick auf den Installer -> Als Admin ausführen? Vielleicht irgendein Berechtigungsproblem.
    Diese Version ist schon drauf. Hab es nochmals installiert als Admin und hoffe das es sich damit erledigt hat.
    Edit: Nein doch nicht, jetzt gerade geht sie wieder nicht mehr... =/

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Welche Ordnerverknüpfung soll das denn genau sein, hast du da irgendein konkretes Beispiel? Im Allgemeinen hat man unter Windows ja nicht so viel mit Ordnerverknüpfungen zu tun, außer man legt sie selbst an. Und wenn du einen tatsächlichen Ordner gelöscht hast ist natürlich klar, dass er auch auf dem anderen Account verschwindet.
    So Standardsachen halt. Also eigene Bilder, eigene Videos und eigene Musik. Zwar ist der Inhalt der anderen Benutzer nicht drin sondern nur meiner, aber sobald ich diese Verknüpfung vom Desktop lösche sind sie bei allen Benutzern weg. Das ist bei anderen Verknüpfungen auch so. Wenn ich iTunes oder LimeWire als Verknüpfung löschen möchte verschwindet es auf bei allen Benutzern. Und wenn jemand das wieder draufpackt taucht es bei mir wieder auf.

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Vielleicht mit einer späteren Version. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es nicht vielleicht sogar so beabsichtigt ist.
    Kann ich mir nicht vorstellen das es beabsichtigt ist. Das Zeichen sollte ja rechts unten erscheinen, heisst es sollte nicht mal angeheftet werden an der Taskleiste. s kann natürlich auch sein das bei MSN der Fehler liegt und man das ändern muss damit es rechts in der Taskleiste erscheint... kA ^^"

  7. #6
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Maus tickt nicht richtig und noch was

    Ich habe gemerkt das sobald ich eine MP3-Datei mit Windows Media Player öffne sich nach einer Weile Eigene Bilder, Eigene Musik und Eigene Videos öffnen o_O

Ähnliche Themen


  1. Maus funktioniert bei GTA SA nicht.: Wenn ich GTA SA starte funktioniert die Steuerung mit der mAus nicht. Im Menue habe ich aber die Steuerung mit der Maus eingestellt. Bei anderen...

  2. XBOX funktioniert nach RoD fix nicht richtig/LED's leuchten nicht: Hey Leutz, hab am Wochenende ne kaputte xbox 360 (RoD 0103) bekommen. die hab ich auch mehr oder weniger erfolgreich repariert. Sie geht jetzt...

  3. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  4. Windows 7 auch jetzt noch mit bereits gebrannter Image-Disc und noch nicht benutztem Key installiere: Hallo, Um um die die Anschaffun von Windows XP/Vista herumzukommen, würde ich gerne Windows 7 auf meinem MacBook via BootCamp installieren, was ja...