Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    Media Player 12

    Hallo!

    Jedesmal wenn ich eine DVD mit einem Film einlege, kommt immer sofort der Media Player und spielt den Film automatisch ab.

    Weiss jemand wie man diese Funktion abstellt?

    In den Media Player Optionen finde ich keine Lösung.

    Danke für eure Hilfe!

    Gruss,

    Alex

  2. Anzeige

    Media Player 12

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Media Player 12

    Systemsteuerung\Hardware und Sound\Automatische Wiedergabe
    Dort lässt sich das Ganze einstellen. Den Pfad kannst du sogar so wie er hier steht in den Explorer kopieren.

  4. #3
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: Media Player 12

    Vielen Dank !!

Ähnliche Themen


  1. Wii Media Player: Kann es sein das irgendwann mal auch windows media player oder real player für die WII zum download zur verfügung stehen ???Um auch online Musik zu...

  2. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  3. Media Player: Hy Leuz Welchen Player würdet ihr mir empfehlen zum Musik hören? Also sollte alles abspielen können special thx Mfg

  4. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...

  5. VLC Media Player auf PS3 HDD ??: Hi Leute... hab jetzt schon ein paar mal probiert Filme auf die HDD zu ziehen (Videos von Kameras und Clips-keine DVD's) aber das Format wird von...