Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rayza

    Mehrere Prozesse im Task-Manager

    Warum ist dort Mehrmals der Prozess svchost.exe??

    Einige male als Local Service usw.

    http://www.imagebanana.com/code/pic1gobs/123.JPG

    sind die denn notwending?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mehrere Prozesse im Task-Manager  

  2. Anzeige

    Mehrere Prozesse im Task-Manager

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Mehrere Prozesse im Task-Manager

    Hallo Rayza,

    der Prozess svchost.exe stellt Dienste für verschiedene Programme (oftmals Internetverbindungen) zur Verfügung und wird jeweils einmal für jede DLL gestartet, die diese bestimmten Dienste benötigt.
    Hier findest Du näheres: svchost.exe Windows Prozess - Was ist das?

  4. #3
    Rayza

    AW: Mehrere Prozesse im Task-Manager

    danke dir!
    ich dachte, das z.b. bei local service sich einer der prozesse aufhing, und sich ein neuer dann immer startete :P

Ähnliche Themen


  1. task Manager zurücksetzen: also ich habe frolgendes prob... mein task manager sieht so aus: (angehängtes bild) wie krieg ich das wieder hin das der normal aussieht? wäre...

  2. mein win7 task manager ist irgentwie kaputt: bei meinem task manager is das menü weg :confused: kann sein das die lösung das einfachste der welt is , durch irgent ne tastenkombi .. hab sie...

  3. Task-Leisten Problem: Hallo, Ich habe ein größes Problem, undzwar habe ich irgendetwas umgestellt, dass bei mir die Taskleiste nun oben angezeigt wird! Ich weiss nicht...

  4. Task Manager geht nicht ?!?!: Hallo ich habe heute ne meldung bekommen das ich nicht berächtigt wäre den task mänager zu benutzen aber ich bin doch selbst der admin weis wer...

  5. Joint Task Force: Joint Task Force http://www.forumla.de/bilder/2006/09/7.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 16