Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    Mein Headset und mein Skype scheinen sich nicht zu mögen

    Hi Leute,

    ich hab folgendes Problem. Ich benutze ein MICROSOFT Headset Life Chat LX-3000 und bin auch voll zufrieden. Nur habe ich das Problem, dass sobald jemand anruft mein Mic nichtmehr funktioniert. Ich muss dann in die Systemsteuerung und das Mic deaktivieren und wieder aktivieren, dann funktioniert es einwandfrei. Jetzt hatte ich gestern das Problem, dass während ich telefoniert habe jemand anderes anrief. Nachdem ich das erste Gespräch beendet hatte ging das Mic garnicht mehr. Ich musste dann den Treiber deinstallieren und neu installieren. Treiber war auch davor auf dem aktuellsten Stand.

    Kennt jemand das Problem?

  2. Anzeige

    Mein Headset und mein Skype scheinen sich nicht zu mögen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren: Hallo! Habe gestern ein bisschen gezockt, als sich mein Spiel aufgehängt hat. Bin mit der Windows Taste raus und wollte das Spiel beenden, dann...

  2. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  3. Skype Freetalk Headset wireless geht nicht mehr an?: Hallo, ich habe das Skype Freetalk Headset jetzt schon ca. 3 Monate und jetzt musste ich leider feststellen,das es nicht mehr angeht!Erst dachte...

  4. Mein Pc erkennt mein Mikro nicht: Also es ist zum durchdrehen bin gerade echt sauer weil mein PC mein Mikro nicht erkennt ich habe das Vista Betriebssystem habe ein Phillps Mikro :D

  5. beim beenden eines spiels fliegt mein kumpel aus skype: hallo, mein kumpel hat seit kurzem eine ps3 und als wir geskypte (internet-telefonie) haben und seine perle auf der ps3 ein spiel verlassen hat...