Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    Mein Windows 7 hat ´ne Macke...

    Hi Leute,

    mein Windows 7 Home Edition 32x spinnt jetzt total, die Sidebar geht überhaupt nicht mehr, will diese aber wieder in alter frische haben, wenn ich auf diese Klicke nur schwarze Gadgets, seit letzten Sonntag mit der Winterzeit umstellung ist es kaputt, und ich habe alles versucht, wirklich alles, aber nichts hat geklappt, mit FixIt, mit repair und .cmd Umschreiben, mit Fehlermeldungen nichts klappte, es ärgert mich langsam, das nichts mehr richtig läuft, und keiner mir helfen will, was ist jetzt noch zu tun ohne mein Windows 7 frisch zu installieren, apropos mit Systemwiederherstellung klappt es auch nicht, ich vermute es liegt an dieser beschissenen Zeitumstellung, das die Sidebar spinnt, und die anderen Gadgets auch alle schwarz.

    Dann ist es mal so das mein ganzer Rechner langsamer wird, nach einiger Zeit, was das ist weiss ich auch nicht, aber das könnt Ihr mir garantiert auch sagen.

    Es ist zum Kotzen, was mein Windows 7 nicht richtig läuft, aber jeden Tag ein anderes Problem wo er sich aufhängen tut, und ich kann nicht dagegen tun, ich glaube da tickt eine Zeitbombe ab, im Rechner, der meinen Rechner wieder abstürtzen lässt, ich möchte aber meinen Rechner retten, ohne mein komplettes Windows 7 frisch zu installieren, da geht so einiges kaputt was man sich mit viel Mühe aufgebaut hat, und das was man sich mit Mühe aufgebaut hat sollte lanlebig sein, ich möchte das dies ewig so noch laufen tut.

    Wäre Super wenn Ihr euch das zu Herzen nimmt und mir Helfen könnt, und nicht mit schlechten Sprüchen oder closing des Threads beenden tut, ich brauch jetzt unbedingt Hilfe bei meinem Prozessor, einem gutem Medion Intel VIIV Prozessor, eigebettet in einem Medion Akoya MD 8835 Rechner, mit 3GHz, und vorher Windows Vista, läuft auch jetzt mit Windows 7 Home Edition x32.

    Danke,

    Euer Zombie!


  2. Anzeige

    Mein Windows 7 hat ´ne Macke...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seeber

    AW: Mein Windows 7 hat ´ne Macke...

    du hast mal gesagt, du hast Spiele mit Cracks, und die sind illegal, dann hattest du mehrere Sicherheitsprogramme gleichzeitig laufen, das alles wäre evtl der Grund warum dein windows spinnt, also ich würde Win neuinstallieren, aber nur ein Antivir-Programm + Win Firewall, und keine Cracks oder andere illegale Sachen, dann hättest du weniger oder gar keine Probleme (falls mit der Hardware alles okay ist). Das hörst du natürlich ungern aber glaube mir, das wird helfen.

    Ich könnte mir vorstellen dass durch Cracks usw. dein PC verseucht ist: Viren, Trojaner usw.

  4. #3
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: Mein Windows 7 hat ´ne Macke...

    Aber ohne das illegale kann ich die Spiele nicht zocken, ohne Crack´s, aber wahrscheinlich macht es den PC. ganz kaputt, ich möchte die Programme ja nicht verlieren, und kann man da ein Abbild machen?

  5. #4
    seeber

    AW: Mein Windows 7 hat ´ne Macke...

    sorry aber bei sowas darf ich keine Tipps geben, weil es gegen die Regeln hier versösst: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-regeln-123069
    bitte, lass es mit illegalen Sachen, denn wenn du weiterhin das machst, wirst du von Admins gesperrt. Und dann hast du kein Zugang zu forumla, sprich keine Möglichkeit Threads zu schreiben.

  6. #5
    Mr.S

    AW: Mein Windows 7 hat ´ne Macke...

    Zitat DerZombie431982 Beitrag anzeigen
    Aber ohne das illegale kann ich die Spiele nicht zocken, ohne Crack´s, aber wahrscheinlich macht es den PC. ganz kaputt, ich möchte die Programme ja nicht verlieren, und kann man da ein Abbild machen?
    Wir werden dir hier nicht dabei helfen, wie du deine Spiele illegal starten oder sichern kannst. -.-
    Lass den Kram einfach bleiben.

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Mein Windows 7 hat ´ne Macke...

    Kauf dir die Spiele und gut ist! Dann hast du auch keine Probleme mehr!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Aus Windows 8 mach Windows 7 - Mein Downgrade-Guide (HP 4740s): Ausgangssituation Der Haussegen hängt momentan schief, denn der Laptop meiner Angetrauten läuft nicht wie er soll. Kaum sechs Jahre in Betrieb (er...

  2. Mein Windows 8 - Tagebuch: Manches kommt doch ganz unverhofft; dachte ich doch bis vor kurzem noch Windows 8 ginge an mir spurlos vorüber. Ein Bekannter von mir ist Lehrer...

  3. Mein Medion PC. hat eine Macke...: Hi Leute, Wer kennt das an seinem PC. bzw. der einen Aldi Medion PC hat, man macht den Rechner an, der ist dann auch zum Teil an, ist kurz an,...

  4. hilfe mein windows 7 spinnt .....: letztens hat sich immer IE geöffnet und wollte irgend welche seiten aufrufen nun kommt ohne das sich der ie automatisch önnet immer die meldung "...

  5. mein pc hat ne macke !: hallo, ich habe seit einem monat einen neuen pc, den ich mir in einem computer-shop bei mir um die ecke habe zusammenstellen lassen. seit ungefähr...