Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    piti-fiwa piti-fiwa ist offline

    Microsoft Office Publisher 2007 erstelle Homepage ?

    Hallo,

    wer kann mir helfen meine mit Microsoft Office Publisher 2007 erstelle Homepage bei Web.de richtig online zu stellen, würde ggf. auch eine Spende geben, komme einfach nicht weiter ... meine Homepage ist .. www.nehesdorfer-feuerwehrshop.de . kann es ein Problem sein das ich Windows 7 habe ?

  2. Anzeige

    Microsoft Office Publisher 2007 erstelle Homepage ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Microsoft Office Publisher 2007 erstelle Homepage ?

    Du benötigst bei web.de einen Homepage-Account. Die Seite kannst Du dann per ftp hochladen. Es müsste aber auch von MS Publisher aus gehen, hier sind dann die Benutzer- und ftp-Daten einzugeben.

  4. #3
    piti-fiwa piti-fiwa ist offline

    AW: Microsoft Office Publisher 2007 erstelle Homepage ?

    das geht alles irgendwie nicht, kann es daran liegen das ich Windows 7 habe ?

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Microsoft Office Publisher 2007 erstelle Homepage ?

    Nein, eigentlich nicht.
    Warum geht es mit einem ftp-Programm nicht? Kannst Du dich überhaupt in dem Konto einloggen?

    Ist der Webspace eventuell nur für die web.de eigene Homepage-Anwendung gedacht (oftmals bei kostenfreien Webspace)?

  6. #5
    piti-fiwa piti-fiwa ist offline

    AW: Microsoft Office Publisher 2007 erstelle Homepage ?

    weis nicht kann das alles irgendwie nicht online hochladen ... mit firefox gar nicht also versuche das über FireFTP hochzuladen aber es geht dann nicht online ...

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Microsoft Office Publisher 2007 erstelle Homepage ?

    Hallo
    sieh mal hier. web.de ist kostenpflichtig.

    WEB.DE MailDomain & Hosting - msg

    wenn Du Dir eine domain sicherst, bekommst du auch die angaben zwecks hochladen und pflegen. falls Du t-online kunde bist, würde ich deren
    angebote nutzen. und Du musst auch die seiten entsprechend erstellen. z.b. muss die erste seite bei den meisten anbietern als -index.html- gespeichert werden. die folge seiten
    unter der bezeichnung welche vom jeweiligen domainanbieter akzeptiert werden. gleich zur klarstellung ich meine keine anbieter welche kostenlose seiten z vfg. stellen und anschliessend Deine seite mit werbung zumüllen, denn wie ich Deiner adresse entnehme soll diese homepage ja wohl einen seriösen zweck erfüllen. -verkaufspage- oder. und es hat nichts mit win 7 zu tun.
    ich habe meine page auch unter win7 erstellt. allerdings mit dem ms expressions web.
    gruss
    martin-josef


    WEB.DE MailDomain & Hosting - msg

Ähnliche Themen


  1. Office 2007 mit Office 2010: Hallo es geht wohl los. habe soeben das erste angebot bekommen, welches dazu berechtigt beim kauf des office 2007 ein kostenloses upgrade auf office...

  2. probleme mit microsoft office publisher 2007: Hallo, Ich habe eine Homepage mit microsoft office publisher 2007 gemacht und wollte nun fragen da ich es nicht gefunden wie man es einstellen...

  3. Microsoft Office 2007 Testversion: Also ich hab mir grad des Pack runtergeladen als 60 Tage Testversion. Ich brauch davon Powerpoint für ein Referat in der Schule. Jetzt dacht ich...

  4. MS Office 2007 in z.B. Office 200 öffnen: Hallo, kann man z.B. Word 2007 Dateien in Word 2000 öffnen? Ich bekomms leider nicht hin :-(

  5. Microsoft Office 2007: Hallo, hab ein Problem, habe MS Vista ud da ist ja Office 2007 drauf, das muss ich aber mit nem Key registrieren. Wo finde ich diesen Code? ...