Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ProsiXo ProsiXo ist offline

    Frage Mikrofon wird nicht erkannt.

    Hallo, Leute.
    Ich hatte XP und habe es auf Windows 7 upgegradet. Auf Windows XP ging das Mikrofon noch... aber hier in Win 7 nicht mehr, falls ihr fragt habe alles so eingesteckt wie es sein muss, und bei "Sound" ---> "Aufnahme" ist nur ein Gerät namens "Digitalaudio (S/PDIF)", also Theoretisch wurde es garnicht erkannt. weisst nicht woran es liegt, bitte um Hilfe. Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Frage Mikrofon wird nicht erkannt.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Mikrofon wird nicht erkannt.

    Hi,

    wenn das Micro nicht angezeigt wird, versuche mal das : alles Rechtsklicks jetzt - auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste, - Sounds - Aufnahmegeräte - dann erscheit ein kleines Fenster, in diesem eine leere Stelle suchen, dann wieder einen Rechtsklick da hinein und es werden Dir "deaktivierte Geräte" angezeigt, vielleicht wird dann auch Dein Micro wieder angezeigt.

    (Eine weitere Möglichkeit wäre, falls Du es nicht schon machst, das Micro zuerst einzustecken und dann erst Windows hochzufahren, Windows sucht sich beim Start nämlich selber die Treiber)

  4. #3
    ProsiXo ProsiXo ist offline

    AW: Mikrofon wird nicht erkannt.

    Guten Morgen, Worry,
    Hab beides versucht klappt auch nicht, vielleicht liegt es daran dass ich es vorne eingesteckt habe, kann man den input ned nach vorne verschieben? oder sowas... weil hinten ist bei mir defekt , danke für deine Hilfe..

Ähnliche Themen


  1. Mikrofon wird bestens erkannt, aber keiner hört mich: Das Problem hab ich bei Skype. Ich habe in der Systemsteuerung für mein Headset einen Mikrotest gemacht....geht perfekt. Skype erkennt es- aber hören...

  2. Mikrofon bei Grease wird nicht erkannt: Hi, ich habe ein Problem: Es wird das Mikrofon bei dem Spiel Grease in keinem Port erkannt (läuft aber bei Sing it und We sing) Ich habe einen...

  3. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  4. Mikrofon wird nicht angenommen: Hi... also mein Problem ist: Mein Mikrofon funktioniert nicht. Ich habe die Creative SB X-Fi Soundkarte. Der neuste Treiber ist installiert....

  5. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....