Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    asparagus asparagus ist offline

    Mit thunderbird nicht richtig glücklich

    Hallo zusammen!

    Ich habe einen neuen Rechner (windows7) und mozilla thunderbird installiert.
    Thunderbird ist o.k. aber ich habe mir mal windows live mail angeguckt, allerdings nur Bilder im Netz
    und stellte fest, dass mir die Oberfläche besser gefällt, außerdem hätte ich wohl weniger Probleme die Schriftgrößen einzustellen.

    Als ich meinen Rechner eingerichtet habe, hatte ich alles was mit windows live zu tun hat, deinstalliert.
    Dachte, das alles brauche ich nicht (ist auch so).

    Nun habe ich zwei Fragen...

    1. Kann ich windows live mail installieren obwohl ich thunderbird drauf habe? Will es mir einfach nur anschauen.

    2. Selbst wenn man etwas deinstalliert, bleibt doch noch irgendetwas auf dem Rechner.
    Unter c:\ PROGRAMME finde ich tatsächlich WINDOWS MAIL - keine Ahnung.

    Wenn ich windows live mail installieren sollte wird das dann (hoffentlich) überschrieben?

  2. Anzeige

    Mit thunderbird nicht richtig glücklich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Mit thunderbird nicht richtig glücklich

    Du kannst Windows Live Mail ohne weiteres wieder installieren. Und was genau findest du unter Programme? Hast du schon mal versucht, es zu öffnen?

    Ich persönlich mochte Thunderbird immer lieber als WLM. Liegt vielleicht auch daran, dass mich WLM an Internet Explorer erinnert und Thunderbird an Firefox.

  4. #3
    asparagus asparagus ist offline

    AW: Mit thunderbird nicht richtig glücklich

    Vielen Dank!
    Neu installieren werde ich es!

    Outlook Express hatte ich auf dem früheren Rechner und mit word 2007 arbeite ich, deshalb gefällt mir wohl die Oberfläche von windows live mail.

    Wie gesagt unter c:\ finde ich Windows MAIL, wenn ich auf die .exe-Datei klicke, passiert nichts.
    Mmmmh - windows mail NICHT windows live mail!!!

    Na gut, obwohl ich jetzt thunderbrid drauf habe, installiere ich windows live mail.
    Den Rest von windows live (Paket namens Essential) benötige ich nicht.

Ähnliche Themen


  1. XBOX funktioniert nach RoD fix nicht richtig/LED's leuchten nicht: Hey Leutz, hab am Wochenende ne kaputte xbox 360 (RoD 0103) bekommen. die hab ich auch mehr oder weniger erfolgreich repariert. Sie geht jetzt...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. PS2 geht nicht richtig: Hiiiiiiiiiillllfffeeee!!! meine PS2 geht net mehr rischtisch, wenn ich spielen will erkennt es die Befehle die ich über controler gebe nicht richtig....

  4. PS3 schaltet nicht richtig aus: Hi Volks, hab mittels der Suche nichts passendes gefunden, deshalb diesen Thread hier. Ich habe das Problem, dass wenn ich meine Playsi...