Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    MSI-Laptop Anzeige Problem

    Hallo,
    Mein MSI Laptop ist nun fast ein ein halbes Jahr alt aber jetzt zeigt er seit 2 Tagen immer mal wieder einen schwarzen Bildschirm (für ein paar Sekunden) und macht im Oberen Teil des Bildschirms komische Streifen in immer anderen Farben, dabei läuft aber alles weiter z.b. Läuft Musik trozdem weiter.... Was könnte das sein? Soll ich meinen Laptop-Lüfter mal mit einem Staubsauger reinigen (noch nie gemacht) eine Neu-Installation des Grafikkarten Treibers brachte keine besserung

  2. Anzeige

    MSI-Laptop Anzeige Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: MSI-Laptop Anzeige Problem

    Garantiefall würde ich sagen...da erst ein halbes Jahr alt, würde ich nicht selbst dran rumbasteln, sondern gleich zurück damit zum Verkäufer.
    Ev. hat die verbaute Graka ne Macke...

  4. #3
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    AW: MSI-Laptop Anzeige Problem

    Wie oben schon erwähnt würde ich den Laptop nicht selber aufschrauben, da sonst deine Garantie verfällt. Das nach einem halben Jahr im Lüfter so viel Staub ist, das dieser die Hitze nicht mehr richtig abführen kann, halte ich für unwahrscheinlich.

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: MSI-Laptop Anzeige Problem

    Das würde ich so nicht sagen, mein Laptop muss ich ca. alle drei Monate aufmachen und reinigen, da sonst keine Luft mehr durch den Lüfter kommt. Wenn ich den dafür jedesmal hätte einschicken müssen, wäre er vermutlich mehr in Reparatur als hier im Haus gewesen.

    Wenn es jedoch danach aussieht als wäre schon etwas kaputt (evtl. Grafikkarte), würde ich ihn auch lieber einschicken. Zumindest wenn noch Garantie vorhanden ist.

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2 anzeige problem: hi leute, ich habe meine ps3 seit 2 tagen an einem röhrenfernsehr per av kabel angeschlossen,statt hdmi wie ich es sonst an einem lcd hatte. habe...

  2. Problem (unteranderem) mit der Anzeige der Wii: Tag, da ich neu bin, sag ich erstmal "Hallo"! Jedenfalls, das ist mein Problem: Seit heute morgen scheint irgenwdas mit meinem Fernseher los zu...

  3. Problem mit Laptop: Hey leute ich habe ein problem mit meinem laptop acer aspire 5738g unszwar gehen die tasten oben alle garnicht die lautstärke tasten blueetoh usw...

  4. Hab ein anzeige problem mit der wii:(: Also ich hab ein problem, ich habe eine wii seit 6 monaten und bisher gab es auch nie probleme, im Wohnzimmer haben wir einen flachbildfernseher und...

  5. Anzeige Problem: hey leute, Ich hab jetzt einen neuen PC aber bei mir zeigst viele Leisten nicht an? Warum? Hier ein bild wie z.B. Forumla bei mir Aussieht:...