Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Musik Symbole

  1. #1
    Johann8028 Johann8028 ist offline
    Avatar von Johann8028

    Musik Symbole

    Hey leute,
    also es ist so das wenn ich immer ein Lied runtergeladen habe das statt das
    standart MP3 symbol da ist,ein bild vom clip abgebildet wird und wollte gerne wissen wie
    ich die abbildungen auf dem standart MP3 symbol wieder herkriege.
    Sorry wenn ich dazu ein neuen thread öffnen musste,habe den
    älteren thread nicht gefunden.
    könnt ihr mir helfen ?

    Gruss Johann8028

  2. Anzeige

    Musik Symbole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Musik Symbole

    Muss vielleicht nen MPEG Datei sein.Konventiere es doch mit einem Programm

  4. #3
    Johann8028 Johann8028 ist offline
    Avatar von Johann8028

    AW: Musik Symbole

    Danke aber mit welchem denn ?

  5. #4
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Musik Symbole

    Zitat Johann8028 Beitrag anzeigen
    Danke aber mit welchem denn ?
    Convert MPEG to MP3 - MPEG to MP3 Converter Free Download

    Versuche es mal damit

  6. #5
    Johann8028 Johann8028 ist offline
    Avatar von Johann8028

    AW: Musik Symbole

    Ach ja danke noch mal ;D
    Zwar habe ich das nicht von deinem Link aus genommen aber mit
    einem anderen Audio Conferter.Hat geklappt

Ähnliche Themen


  1. symbole auf der taskleiste fehlen.: ich besitze einen rechner mit widows XP.auf meiner taskleiste sind alle symbole welche ich haben möchte auch das symbol sicheres entfernen der...

  2. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  3. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  4. Windows Update Symbole: Brauche mal Hilfe. Ich habe mir das Service Pack 1 bisher nicht heruntergeladen.Wenn ich jetzt den PC starte, kommt immer nur das Symbole in der...