Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Linker123 Linker123 ist offline
    Avatar von Linker123

    Frage Nach der Update Installation...

    Hi ^^,
    Ich habe ne Frage und zwar: Immer wenn die Update Installation durchgeführt worden ist, kommt in der unteren rechten Ecke ein Fenster wegen dem Neustarten. Aber kann man es ändern das nach der Update Installation ein Fenster erscheint wo 7 nach dem Herunterfahren fragt? Ich habe schon überall gesucht aber nix gefunden . Bitte um Hilfe ^^

    Mfg, Linker123

  2. Anzeige

    Frage Nach der Update Installation...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Nach der Update Installation...

    Hallo Linker123,

    nichts einfacher als das
    Du klickst mit der rechten Maustaste auf den Menüknopf.
    Dann erscheint ein Kontextmenü mit "Eigenschaften". Gehe hier auf den Reiter "Startmenü". Jetzt kannst Du die Standardaktion wählen, die zum Beenden dargestellt werden soll.

    Viel Spaß mit Windows 7 !

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nach der Update Installation...

    Es geht aber um die Leiste, die einen fragt ob man neu starten möchte oder lieber weiterarbeiten möchte, wo man dann auch den Zeitintervall für die nächste Abfrage bestimmen kann. Ich wüsste nicht wie man das umschalten könnte.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Nach der Update Installation...

    Ach soo...

    Na, da geht man einfach in den folgenden Pfad der Systemsteuerung: "Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows Update"
    Dann dort links im Menü "Einstellungen ändern" auswählen und dann einstellen: "Updates herunterladen, aber Installation manuell durchführen". Dann wird nicht immer sofort herunter gefahren, sondern erst wenn man selbst das Einverständnis zur Installation gegeben hat.

  6. #5
    Linker123 Linker123 ist offline
    Avatar von Linker123

    AW: Nach der Update Installation...

    Super Danke das habe ich gesucht Ich bin noch ein kleiner Anfänger bei Windows 7 weil ich früher XP benutzte

Ähnliche Themen


  1. Ordner nach der Installation verschwunden: Ich habe einen Geist-Ordner, anders kann ich mir mein Problem echt nicht mehr erklären. :eek: Aber vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen....

  2. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...

  3. Riesen Probleme nach Installation des SP1: Hallo Leute. Ich habe riesige Probleme nach der Installation des Service Pack 1 und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin nämlich echt mit meinem...

  4. Wo ist Dreamscene nach der Installation: HeyHo! Hab mir Dreamscene über das automatische Update geladen. Normalerweise müsste ich doch jetzt einen Videohintergrund auswählen können,...

  5. Probleme nach SP1 installation: Habe vor ca 1.5h den Windows Update laufen lassen (Notebock HP dv 6740ez) , es wurde mir empfohlen dass SP1 für Vista Pemium zu Verfügung steht....